Das waren die Ankündigungen der Nintendo Direct vom 17.02.2021

  • 02:20 - 18.02.2021
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Nintendo Direct
Direct
© Nintendo, Bildmontage: © ntower

Nach 530 Tagen voller Ungewissheit und geduldigem Warten beschenkte uns Nintendo am späten Mittwochabend mit einer vollwertigen, rund fünfzigminütigen Nintendo Direct – und damit auch mit zahlreichen neuen Ankündigungen und Informationen. Die Präsentation begann mit der Ankündigung von Pyra und Mythra als Kämpferinnen in Super Smash Bros. Ultimate, dann begeisterte Nintendo mit der zukünftigen Veröffentlichung von Fall Guys: Ultimate Knockout für die Nintendo Switch, entführte uns in die Hölle und präsentierte uns eine unlimitierte Handelsversion zu Hades.  Schließlich wurde die Präsentation mit viel bunter Farbe und der dazugehörigen Ankündigung von Splatoon 3 beendet.


Doch auch die Ankündigung des Erweiterungspasses und den damit verbundenen zusätzlichen Inhalten zu Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung, der baldigen Veröffentlichung von No More Heroes III und The Legend of Zelda: Skyward Sword HD sowie Mario Golf: Super Rush fanden einige hellhörige Ohren und sorgten teilweise für Jubelstürme in unserer Community. Bei der schier endlosen Anzahl an Neuigkeiten wurde unsere Startseite mit zahlreichen News regelrecht überflutet, daher findet ihr im folgenden Spoilerkasten eine Übersicht sämtlicher Neuigkeiten aus der Nintendo Direct vom 17.02.2021:



Was war euer Highlight der Präsentation? In unserer Umfrage könnt ihr eurem Favoriten eine Stimme geben!

Quellenangabe: YouTube (Nintendo DE)

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board