Nintendo enthüllt versehentlich weiteren Charakter für Mario Golf: Super Rush

  • 18:40 - 18.02.2021
  • Software
  • Nintendo Switch
Mario Golf: Super Rush - Keyart © Nintendo / Camelot

Bislang kennen wir von Mario Golf: Super Rush besonders jene Charaktere, die in den meisten Spin-off-Spielen sowieso mit dabei sind: Mario, Luigi, Peach, Yoshi und viele mehr. Einen eher sonderbaren Charakter listete Nintendo bis vor Kurzem noch auf ihrer US-amerikanischen Webseite: König Bob-omb, welcher somit zum zweiten Mal überhaupt als spielbarer Charakter in einem Mario-Spiel verfügbar wäre.


Mit seiner speziellen Fähigkeit soll er den Golfkurs mit Bomben bewerfen können. Mittlerweile ist der Hinweis entfernt worden, aufgrund der Beschreibung lässt sich ein Fehler allerdings nahezu ausschließen. Bis zur offiziellen Enthüllung von König Bob-omb als spielbaren Charakter müssen wir uns allerdings noch gedulden.


Welche weiteren speziellen Charaktere wünscht ihr euch für Mario Golf: Super Rushed?

Quellenangabe: YouTube (GameXplain)

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 15

  • Chreerok83

    Turmbaron

    Ich muss sagen, ich freue mich ziemlich sehr auf Mario Golf für die Switch. Hoffentlich taucht es nicht so stark ab wie Mario Tennis Aces, das ja so ziemlich in die Vergessenheit geraten ist :/

  • Huckleberry

    Joa König Bob-omb ist eine gute Wahl, eben weil er ja so selten spielbar ist. Bei dem Spiel bin ich mir total unschlüssig, ob ich es nicht evtl doch in Betracht ziehen sollte. Ich hoffe es ist kein schnell hingerotztes Game wie damals Tennis für WiiU...

  • Tomek2000

    Meister des Turms

    Der ist eine gute Wahl und er sollte auch nicht fehlen ...

  • Matz

    Turmritter

    Hätte mir lieber ein Mario Fussball gewünscht :/

  • WarioWaluigi

    Turmbaron

    Freue mich über den Charakter.

  • Mockingtide

    Meeega. Bin jetzt noch gehypter :*

  • KarniMarc

    Turmfürst

    Seit 3D World und der Tatsache, dass man die Bienenkönigin in Mario Kart 7 hinzufügen musste, will ich schon länger Plessie in einem der neueren Multiplayer-Titel sehen. Find den Yoshi-ähnlichen Dino drollig. X3

  • Nico.98

    Meister des Turms

    Ein cooler Charakter.

  • Knusel

    Turmbaron

    Ist doch nichts neues das Nintendo ihre Spiele komplett vor Erscheinen spoilert...

  • gubelfax

    Turmknappe

    Nach Mario Tennis (und Mario Party) gebe ich dafür keine 60 Ocken aus.

    Ich kaufe das gerne später im Sale :)

  • DerFabian

    Gaming since 1992

    Tomek2000Ohja, das war geil! Ich hab’s auf der Wii geliebt und zugleich gehasst. So ein flottes Spiel und auf höherem Schwierigkeitsgrad gegen die KI für mich unspielbar :link_confused:

  • billy_blob

    Meister des Turms

    gubelfax


    Mir wäre das Spiel im aktuellen Zustand keine 30€ wert. Was ich tatsächlich sehr schade finde :/

  • nec3008

    Turmbaron

    Ist schon vorbestellt. Hoffe, das es dann mit Bewegungssteuerung ähnlich entspannend ist wie Golf auf bei Wii Sports. Hat man doch wesentlich häufiger gespielt, als man meinen könnte.

    Wenn dann auch noch hoffentlich die zusätzlichen Multiplayer-Varianten Spaß machen, kann es ein schönes Spiel werden.

    Ich weiß nicht, ob es geändert wurde, aber bei Mario Tennis haben die bei der Bewegungssteuerung nicht gerade gute Arbeit geleistet, zumindest mich nervte es, das die begrenzt verfügbar war und die Bewegungen auch nicht 1 zu 1 übernommen, wenn ich nicht irre, obwohl die Joy Cons das ja können.

  • ethik08

    Turmknappe

    Haupsache Doktor Gumba-Turm schafft es auch in Spiel, alles andere ist mir egal.

  • Gaminator

    Turmknappe

    Bin gespannt :)

    Mal sehen wie es wird.

Zurück zur Startseite