In Sound Mind: Stellt euch dieses Jahr den Gefahren eurer eigenen schaurigen Gedankenwelt

  • 17:40 - 23.02.2021
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
In Sound Mind © Totes Magotes Ltd. (We Create Stuff)

Der ein oder andere Half Life 2-Spieler ist sicherlich schon einmal über die kostenlose Modifikation Nightmare House 2 gestolpert. Bei dieser Mod handelt es sich um ein kleines Horrorabenteuer, welches sich hoher Beliebtheit erfreut. Nun werkeln die Schöpfer We Create Stuff an einem eigenständigen Titel namens In Sound Mind für die aktuelle Konsolengeneration, darunter die Nintendo Switch, und den PC.



Die Entwickler versprechen mit In Sound Mind einen waschechten Psycho-Horror-Trip, der euch noch dieses Jahr in eure eigene gefährliche Gedankenwelt entführt und euch mit den Ausgeburten eurer fragilen Psyche konfrontiert. Anders als in vielen aktuellen Genrevertretern dürft ihr euch hierbei mit zur Verfügung stehenden Mitteln gegen anrückende Angreifer verteidigen. Untermalt wird der ganze Schrecken von einem atmosphärischen Soundtrack und Liedern der Rockgruppe The Living Tombstone.


In Sound Mind wird sowohl digital als auch physisch in Form einer Deluxe Edition erhältlich sein, die nebst Spiel auch den kompletten Soundtrack enthält. Letztere wird euch 39,99 Euro kosten, während ihr die digitale Standardversion bereits für 34,99 Euro beziehen könnt.




Kennt ihr die Mod Nightmare House 2? Seid ihr gespannt auf In Sound Mind?

Quellenangabe: Modus Games-Pressemitteilung

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board