Ein trickreiches Debüt – Tony Hawk's Pro Skater 1 + 2 brettert im Laufe des Jahres auf die Nintendo Switch

  • 17:50 - 23.02.2021
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Tony Hawk's Pro Skater 1 + 2
Top!
© Activision Publishing, Inc.

In der vergangenen Nacht sorgte die Konversation zwischen Tony Hawk und Crash Bandicoot auf Twitter noch für reichlich Spekulationen, in welche sich kurzerhand auch Activision und Nintendo einmischten und damit die Gerüchteküche noch weiter befeuerten. Die Bestätigung ließ nun aber nicht lange auf sich warten: Vor wenigen Augenblicken gab das amerikanische Unternehmen bekannt, dass das hochgelobte Remake Tony Hawk's Pro Skater 1 + 2 schon am 26.03.2021 für die PlayStation 5 und Xbox Series X/S erscheinen wird.


Besitzer einer Nintendo Switch schauen aber nicht in die Röhre, müssen sich jedoch noch etwas länger auf die Veröffentlichung gedulden – hier wird die Eröffnung des virtuellen Skateparks im Laufe des Jahres angepeilt. Den offiziellen Ankündigungstrailer könnt ihr euch hier anschauen:



Besitzer der Deluxe Edition von Tony Hawk's Pro Skater 1 + 2 für die Xbox One und PlayStation 4 können ihr Spiel am 26.03.2021 außerdem ohne zusätzliche Kosten upgraden und das Remake auf der aktuellen Konsolengeneration mit 120 FPS in 1080p oder 60 FPS mit nativer 4K-Auflösung spielen. Dagegen müssen die Besitzer der Standard Edition einen Aufpreis von zehn Euro in Kauf nehmen, um ebenfalls eine Kopie des Upgrades zu erhalten. Alle Informationen hierzu findet ihr auf der offiziellen Seite des Spiels.


Freut ihr euch über die baldige Veröffentlichung des Remakes auf dem Hybriden von Nintendo?

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board