IGN präsentiert erstes Spielematerial von Tony Hawk's Pro Skater 1 + 2 für die Nintendo Switch

  • 21:40 - 23.02.2021
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Tony Hawk's Pro Skater 1 + 2 © Activision Publishing, Inc.

Der heutige Tag stand sicherlich im Zeichen von Tony Hawk's Pro Skater 1 + 2, welches nach den anfänglichen Gerüchten in der vergangenen Nacht schlussendlich am Nachmittag offiziell angekündigt wurde und noch im Laufe des Jahres für die Nintendo Switch erscheinen soll. Bereits am 26.03.2021 dürfen sich aber schon einmal die Besitzer einer PlayStation 5 oder Xbox Series X|S auf das virtuelle Skateboard stellen und mit dem erstmals im vergangenen Jahr veröffentlichten Remake auch auf der neuen Konsolengeneration von Microsoft und Sony durch die bekannten Schauplätze brettern.


Obwohl es zum aktuellen Zeitpunkt noch keine Informationen zu einem genauen Erscheinungsdatum von Tony Hawk's Pro Skater 1 + 2 für die Nintendo Switch gibt, veröffentlichten unsere Kollegen von IGN nun erstes, exklusives Spielmaterial der portablen Version des Remakes. Nachfolgend könnt ihr deshalb selbst einen Blick auf das Material von Tony Hawk's Pro Skater 1 + 2 für die Nintendo Switch werfen:



Sicherlich sind die grafischen Unterschiede zwischen der Nintendo Switch und den Versionen auf der PlayStation und Xbox nicht von der Hand zu weisen, allerdings handelt es sich hierbei um B-Roll-Material und könnte bis zur finalen Veröffentlichung noch weiter angepasst werden. Dafür kann sich das Ergebnis aber doch schon einmal durchaus sehen lassen, oder?

Quellenangabe: YouTube (IGN)

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board