Jakks Pacific enthüllt weitere Super Mario-Spielsets – Veröffentlichung im Herbst geplant

  • 11:00 - 11.03.2021
  • Nerdkultur
Super Mario Spielset © Nintendo

Erst vor wenigen Tagen konnten wir euch davon berichten, dass der Spielzeughersteller Jakks Pacific Bowsers Flugschiff als Spielset im kommenden Herbst veröffentlichen wird. Passend zum gestrigen Mario Day wurden weitere Ankündigungen gemacht, welche das Sortiment an Super Mario-Spielzeug erweitern. Als geplante Veröffentlichung wird auch hier der Herbst genannt.


Zum einen wurde ein Set aus drei Spielfiguren vorgestellt, welche denen aus Super Mario 3D World nachempfunden sind. Hierbei handelt es sich um Katzen-Mario, Katzen-Peach und Katzen-Luigi. Zwar verrät das Produktbild noch nicht viel, man kann jedoch davon ausgehen, dass alle drei Figuren an Armen, Beinen und dem Kopf beweglich sind.


103058-1980-1004-21a4934a10a506704a649acee9dcb2bdbea9dab2.jpg

© Nintendo


Das zweite Set ist das Super Mario Deluxe Cloud Playset. Dieses beinhaltet jedoch nicht die insgesamt fünf gezeigten Spielfiguren, sondern nur eine Wolkenlandschaft. Das Gebrüder-Paar Mario und Luigi und die Widersacher Para-Gumba und Pyranha-Pflanze müssen separat erworben werden. Begleiter Yoshi scheint ebenfalls nicht enthalten zu sein. Inwiefern die Figuren als eigenständige Sets angeboten werden und ob eine oder mehrere der gezeigten doch enthalten sind, ist bislang unklar.


103059-1076-495-44fb758e4d912a6a609a41dadedf93f250131739.jpg

© Nintendo


Gefallen euch diese Spielsets besser als Bowsers Flugschiff?

Quellenangabe: Twitter (JAKKStoys) (1), (2)

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 4

  • Blutwafu

    Turmritter

    Der Blick von der Katzen Peach Figur ist ein wenig Tot.

  • qinn

    Turmzyniker

    Für Kinder sieht das sehr nett aus, aber ich kann mich nicht für solche Figuren begeistern, deswegen habe ich auch keine amiibo.

  • nec3008

    Turmbaron

    Die Katzenfiguren sind auf jeden Fall beweglich, man erkennt ja eindeutig die Gelenke.

    Das bei dem Wolkenset keinerlei Figuren bei sind, ist natürlich schon etwas mies, aber hängt natürlich stark vom Preis ab...

    Würde es aber begrüßen, wenn zumindest ein, zwei passende Gegner immer dabei wären.

  • UnDnU

    Turmheld

    Der Propeller-Mario sieht merkwürdig aus, kann mich nicht erinnern, dass er im Spiel auch eine blaue Halteleine hatte. 8o

    Aber im ernst, da wäre eine transparente Halterung deutlich besser gewesen.

Zurück zur Startseite