Umfrage der Woche: Wie hat euch das 35. Jubiläum von Super Mario Bros. gefallen?

  • 15:00 - 04.04.2021
  • Software
  • Nintendo Switch
Super Mario Bros. Anniversary
Umfrage
© Nintendo

Herzlich Willkommen zu unserer Umfrage der Woche, einem Format in welchem wir euch regelmäßig jeden Sonntag zu einem interessanten Thema über Nintendo und der Videospielwelt allgemein befragen. Doch wie immer blicken wir zunächst auf die vergangene Umfrage.


Umfrage der vergangenen Woche


In der letzten Umfrage wollten wir von euch wissen, ob ihr euch einen individuellen Joy-Con-Baukasten wünschen würdet. Das bedeutet, dass ihr mit diesem die Farben beim Erwerb neuer Joy-Con individuell bestimmen und somit unterschiedliche Farbkombinationen gestalten könnt. Etwa die Hälfte von euch wäre tatsächlich an dieser Idee interessiert, nur die andere Hälfte der Abstimmenden würden den Service nicht nutzen. Das genaue Abstimmungsergebnis findet ihr in der vergangenen News.


Umfrage der Woche


Mit dem März endete auch die 35-jährige Jubiläumsfeier von Super Mario Bros. Dazu gab es mehrere neue Mario-Spiele wie Super Mario 3D All-Stars, Mario Kart Live: Home Circuit, Super Mario Bros. 35, Super Mario 3D World + Bowser's Fury und auch die Konsole Game & Watch: Super Mario Bros. Nebenbei gab es auch mehrere kleine Events wie das Splatfest in Splatoon 2, die Jubiläumsitems in Animal Crossing: New Horizons oder auch ein Tetris 99 Grand Prix. Nun ist das Jubiläum also vorüber und es wird Zeit ein Fazit zu ziehen. Seid ihr mit dem Event an sich zufrieden oder habt ihr gewisse Spielankündigungen vermisst? Lasst es uns wissen, beantwortet die Umfrage und lasst einen Kommentar da.

Wie hat euch das 35. Jubiläum von Super Mario Bros. gefallen? 256

  1. Es geht so, die ein oder andere Ankündigung habe ich vermisst und auch die zeitliche Limitierung hat mich gestört. (87) 34 %
  2. Grundsätzlich war das Event ganz gut gelungen, ein großes Mario-Abenteuer hätte ich aber noch gerne zusätzlich gesehen. (54) 21 %
  3. Das war kein würdiges Jubiläum, ich hätte mir viele Sachen gewünscht, die Nintendo gar nicht beachtet hatte. (46) 18 %
  4. Ich bin mit den Spielen ganz zufrieden, nur bin ich nicht mit der Zeitlimitierung einiger Spiele nicht einverstanden. (37) 14 %
  5. Es war sehr abwechslungsreich: Die vielen Spiele und Events haben mir sehr gefallen. (14) 5 %
  6. Ein Event muss nicht reich an Spielen sein, Nintendo hat es dennoch würdig gefeiert. (8) 3 %
  7. Ich habe eine andere Meinung, die ich in den Kommentaren wiedergeben werde. (6) 2 %
  8. Ein fantastisches Event: Meine Erwartungen wurden deutlich übertroffen. (4) 2 %

Teilen

Weitere News

  • Newsbild zu Nintendo Switch-Spiele weiterhin verkaufsstark – Aktuelle Zahlen zu Pokémon-Legenden: Arceus und weiteren Millionen-Sellern im Überblick
    11:20 - 10.05.2022 - Software

    Nintendo Switch-Spiele weiterhin verkaufsstark – Aktuelle Zahlen zu Pokémon-Legenden: Arceus und weiteren Millionen-Sellern im Überblick

    • 16
    • Yeah! 8
    • Nintendo Switch
  • Newsbild zu Super Mario 3D All-Stars ist aktuell wieder für 44,99 Euro bei Saturn erhältlich
    Angebot
    12:10 - 14.04.2022 - Software

    Super Mario 3D All-Stars ist aktuell wieder für 44,99 Euro bei Saturn erhältlich

    • 20
    • Yeah! 2
    • Nintendo Switch
  • Newsbild zu Super Mario 3D World, Pokémon Leuchtende Perle und Metroid Dread – Neue Verkaufsmeilensteine in Deutschland mit game Sales Awards ausgezeichnet
    13:00 - 17.01.2022 - Software

    Super Mario 3D World, Pokémon Leuchtende Perle und Metroid Dread – Neue Verkaufsmeilensteine in Deutschland mit game Sales Awards ausgezeichnet

    • 10
    • Yeah! 8
    • Nintendo Switch

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board

Zurück zur Startseite