Neues Update zu Immortals Fenyx Rising bereitet auf den dritten DLC vor – Weitere Quest erwartet euch

  • 12:20 - 07.04.2021
  • Software
  • Nintendo Switch
Immortals Fenyx Rising © Ubisoft Entertainment

Seit gestern steht ein neues Update mit der Version 1.3.0 für Immortals Fenyx Rising zum Download bereit. Dies ist grundsätzlich nicht wirklich erwähnenswert, jedoch verraten die Patchnotes, dass es sich hierbei um eine Vorbereitung auf den dritten DLC „Die verlorenen Götter“ handelt. Bereits bei den beiden zuvor veröffentlichten Inhalten erhielten wir eine neue Version für das Abenteuer von Fenyx, bevor etwa zwei Wochen später die DLCs erschienen. Da im Nintendo eShop noch immer kein genaues Datum der Veröffentlichung genannt wird, können wir also auf einen Release gegen Ende April hoffen.


Passenderweise wurde wieder einmal eine neue Quest mit dem Namen Gift, Kälte und Feuer dem Spiel hinzugefügt, welche ihr mit Fenyx bestreiten könnt und auf das Kommende vorbereiten soll. Doch seid gewarnt, da diese sehr knackig im Schwierigkeitsgrad ist. Darüber hinaus bietet die Version 1.3.0 lediglich Verbesserungen der Stabilität und behebt einige aufgetretenen Fehler.


104339-1280-720-45c30d77b6c1af1f38b0e873f0faa2d2398daf90.jpg

© Ubisoft Entertainment


Habt ihr die neue Quest bereits gestartet und wann erwartet ihr den dritten DLC?

Quellenangabe: Immortals Fenyx Rising

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 1

  • nailujx

    Hollow Knight Fanatic

    Finde ich toll, dass das Spiel über Plattformen hinweg weiter mit Updates versorgt wird. Die Switch Version macht echt Spaß und ist mMn ein echt guter Port. :)

Zurück zur Startseite