Sold Out veröffentlicht eine physische Deluxe Edition von Blasphemous

  • 18:20 - 07.04.2021
  • Software
  • Nintendo Switch
Blasphemous © The Game Kitchen / Team17

Der Metroidvania-Hit Blasphemous erschien bereits 2019 für die Nintendo Switch und war zunächst nur digital erhältlich. Der US-amerikanische Publisher Limited Run Games spendierte dem Spiel des spanischen Entwicklerstudios The Game Kitchen im Veröffentlichungsjahr auch eine limitierte physische Veröffentlichung.


Solltet ihr Fans des Spiels sein und auf eine weitere physische Veröffentlichung gewartet haben, dürfte euch interessieren, dass der britische Publisher Sold Out in Zusammenarbeit mit Team17 eine Deluxe Edition von Blasphemous für die Nintendo Switch sowie PlayStation 4 und Xbox One veröffentlichen wird. Diese erscheint am 29. Juni 2021 und enthält neben dem kompletten Spiel auf einer Cartridge einige Extras wie eine Karte der Spielwelt Cvstodia und den Soundtrack des Spiels als Download.


104342-1000-563-82c09ea7b72a13941934a075251ee5534338141f.jpg

© The Game Kitchen / Team17 / Sold Out


Vorbestellungen der Version sollen weltweit ab sofort möglich sein. In Deutschland wird die Blasphemous Deluxe Edition bei den gängigen Händlern noch nicht gelistet. Wir halten euch diesbezüglich aber natürlich auf dem Laufenden.


Habt ihr Interesse an der physischen Deluxe Edition von Blasphemous?

Quellenangabe: Sold Out (Webseite)

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board