Alle Mann an Bord des Geisterzugs: Nintendo Switch Online-Mitglieder können ab sofort PAC-MAN 99 spielen – Trailer zeigt DLC-Inhalte im Detail

  • 08:00 - 08.04.2021
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
PAC-MAN 99 - Keyart © Bandai Namco Entertainment

Zu den größten Überraschungen dieser Woche zählt wohl die Ankündigung des Battle Royale-Titels PAC-MAN 99 für Nintendo Switch Online-Mitglieder. Seit heute Nacht um 03:00 Uhr steht das Spiel bereit, in dem ihr gegen bis zu 98 Kontrahenten im wohl actionsreichsten PAC-MAN gegeneinander antreten könnt. Doch als ob das nicht schon genug wäre, stehen zum Start einige zusätzliche Inhalte parat, zu denen ein neuer Trailer veröffentlicht wurde.


Zum einen zählt hierzu der PAC-MAN 99 Mode Unlock-DLC, welcher für 14,99 Euro erworben werden kann. Dadurch erhaltet ihr Zugriff auf den CPU Battle-Modus, in welchem ihr euch mit digitale Gegner messen könnt, den Score Attack-Modus, in dem ihr die Punktzahl von 3.333.360 erreichen sollt und den Blind Time Attack-Modus, bei dem es gilt, im Rennen gegen die Zeit die Level abzuschließen. Darüber hinaus erhaltet ihr außerdem die Möglichkeit, private Matches mit Freunden mithilfe einer Passwortvergabe zu veranstalten. Zusätzlich finden sich acht Designs im Paket, welche euer Spielfeld umgestalten.


Ansonsten habt ihr auch die Möglichkeit, für jeweils 1,99 Euro einzelne, spannende Designs zu erwerben. Sofern ihr an allem interessiert seid, könnt ihr für 29,99 Euro auch beim PAC-MAN 99 Deluxe Pack zuschlagen, welches alle veröffentlichten Spielmodi und Designs beinhaltet. Den Trailer zu den Zusatzinhalten seht ihr hier:



Habt ihr bereits die ersten Runden gespielt? Wie ist euer Eindruck von PAC-MAN 99?

Quellenangabe: Nintendo eShop, YouTube (Nintendo DE)

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board