Hori veröffentlicht Trainingsmatte zu Ring Fit Adventure

  • 14:20 - 08.04.2021
  • Software
  • Nintendo Switch
Ring Fit Adventure © Nintendo

Hersteller Hori ist dafür bekannt, Zubehör für die Nintendo Switch oder auch andere Konsolen zu entwerfen. Hierzu zählen nicht nur Controller, sondern auch Ladestationen, Lenkräder oder PlayStands gehören zum Repertoire des Angebots. Ganz aktuell wurde eine weitere Ankündigung im Zusammenhang mit Ring Fit Adventure gemacht. So wird es ab dem 2. Juli im japanischen Raum eine Trainingsmatte im Design des Sportspiels geben.


Diese hat eine Größe von 61 cm x 180 cm und verfügt in ausgebreiteter Form über eine Dicke von rund 4 mm. Um einige der im Spiel enthaltenen Übungen angenehmer auszuführen ist es jedoch auch möglich, sie einmal zu falten, wodurch sich die Dicke entsprechend verdoppelt. Die Oberfläche der Matte soll außerdem rutschfest sein, um beim Trainieren nicht den Halt zu verlieren. Zudem soll der Körper entlastet werden und das Trainieren unterstützt werden. Kosten wird diese umgerechnet rund 50 Euro, jedoch ist noch nicht klar, ob wir auch hierzulande in den Genuss der Trainingsmatte kommen werden. Einige Bilder vom Zubehör findet ihr im nachfolgenden Spoilerkasten:



Würdet ihr euch über eine passende Trainingsmatte zu Ring Fit Adventure freuen?

Quellenangabe: Famitsu

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board