Vereinigt euch im Kampf um Nostria – Neuer Trailer zu King‘s Bounty II gibt Einblick in die Handlung

  • 17:40 - 16.04.2021
  • Software
  • Nintendo Switch
King's Bounty II © 1C Entertainment

Am 24. August soll nach zwei Verschiebungen der Strategie- und Rollenspiel-Mix King‘s Bounty II für Konsolen und PC erscheinen. Welche spannende Geschichte euch im Kampf gegen böse Mächte und der Vereinigung der zerstrittenen Reiche erwartet, das haben Entwickler 1C Entertainment und Publisher Deep Silver in einem neuen „Unite Them or Fall“-Trailer zum Spiel in bewegte Bilder gefasst:



Die Dunkelheit senkt sich über die Welt von Nostria und Verschwörungen, Sabotage und Nekromantie überschatten das Land. König Claudius wurde vergiftet und ist nicht mehr in der Lage, sein Königreich zu führen. Somit muss sein Sohn, Prinz Adrian, nun die zerstrittenen Ländereien wieder vereinen und die bösen Mächte vertreiben. Ihr müsst ihm als Retter des Königreichs beistehen und endlich wieder den Frieden und die Ordnung in Nostria wiederherstellen.


Wartet ihr schon sehnsüchtig auf King‘s Bounty II?

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board