Leisure Suit Larry: Wet Dreams Dry Twice – Der Anzug tragende Lüstling treibt im kommenden Monat ein weiteres Mal sein Unwesen auf der Nintendo Switch

  • 19:00 - 16.04.2021
  • Software
  • Nintendo Switch
Leisure Suit Larry - Wet Dreams Dry Twice © Assemble Entertainment

Im November des letzten Jahres erreichte uns die Neuigkeit, dass auch der zweite Teil des Serien-Reboots Leisure Suit Larry - Wet Dreams Dry Twice für Konsolen erscheinen wird (wir berichteten). Damals hieß es, das Abenteuer rund um den Anzug tragenden Lüstling würde im Frühjahr 2021 fortgesetzt werden. Nun, über fünf Monate später, steht der konkrete Veröffentlichungstermin fest. Demnach dürft ihr ab dem 18. Mai mit Larry in See stechen und Kurs auf das Kalau'a-Archipel nehmen.


Denn dort soll sich des mittelmäßig erfolgreichen Casanovas wahre Liebe Faith befinden, von der er unglücklicherweise getrennt wurde. Auf eurer Suche durch das Urlaubsparadies begegnet ihr einer Vielzahl skurriler Charaktere und exotischer Inselschönheiten und müsst zahlreiche knackige Rätsel lösen, die euch von eurem Ziel trennen. Das Point & Click-Adventure wird für Xbox One ausschließlich digital und für PlayStation 4 sowie Nintendo Switch zusätzlich in einer physischen Fassung erscheinen.



Werdet ihr Larry auf seiner Suche begleiten?

Quellenangabe: Gematsu

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board