Dead by Daylight x Resident Evil: Kollaboration startet im kommenden Juni

  • 19:20 - 16.04.2021
  • Software
  • Nintendo Switch
Dead by Daylight © Behaviour Interactive

Im Zuge des bald fünften Geburtstags von Dead by Daylight und des diesjährigen 25. Jubiläums von Resident Evil hat man sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Womit ihr genau rechnen dürft, ist zwar noch unklar, der kürzlich veröffentlichte Teaser-Trailer zur Kollaboration lässt jedoch Großes vermuten.


Creative Director Dave Richard und Game Director Mathieu Cote zeigen sich auf jeden Fall schon einmal begeistert von den zusätzlichen Inhalten, die kommenden Juni ihren Weg in den asymmetrischen Mehrspielertitel finden werden und danken Capcom für die großartige Gelegenheit sowie ihren Einfluss auf das Medium. Am 25. Mai soll es weitere Informationen geben; bis dahin werft doch schon mal einen Blick auf das eingangs erwähnte Videomaterial:



Freut ihr euch auf die Zusatzinhalte? Spielt ihr Dead by Daylight noch gelegentlich?

Quellenangabe: YouTube (Resident Evil)

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board