Umfrage der Woche: Wünscht ihr euch die Rückkehr der F-Zero-Serie auf der Nintendo Switch?

  • 15:00 - 18.04.2021
  • Software
  • Nintendo Switch
F-Zero
Umfrage
© Nintendo

An dem heutigen Sonntag möchten wir euch zu unserer Umfrage der Woche begrüßen, einem Format, in welchem wir euch jeden Sonntag eine aktuelle oder allgemeine Frage über Nintendo oder die Videospielwelt im Allgemeienn stellen. Wie immer blicken wir aber zunächst auf die alte Umfrage, bevor wir mit der neuen durchstarten.


Umfrage der vergangenen Woche


In der letzten Woche wollten wir von euch wissen, wie ihr euch idealerweise eine Voice-Chat-Umsetzung auf der Nintendo Switch vorstellen könnt. Die meisten von euch wünschen sich unbedingt, ein Bluetooth-Headset mit der Nintendo Switch verbinden zu können. Andere wären schon mit einem Klinkenstecker am Nintendo Switch Pro Controller zufrieden. Alle Antworten könnt ihr einsehen, wenn ihr die vergangene Umfrage besucht.


Umfrage der Woche


In dieser Woche haben wir bei ntower von einem interessanten Interview berichtet, in welchem einer der leitenden Köpfe von F-Zero GX behauptet, dass die F-Zero-Serie zwar nicht tot sei, man allerdings kaum Ideen hat, wie man F-Zero GX weitreichend ausbauen könnte. Das letzte neue Spiel der F-Zero-Serie stammt aus dem Jahr 2004, damals waren noch einige unserer treuen ntower-Leser gar nicht geboren. Dies nehmen wir zum Anlass, um euch danach zu fragen, ob ihr euch eine Rückkehr der F-Zero-Serie auf der Nintendo Switch wünscht. Teilt uns eure Meinung in der Umfrage und in den Kommentaren mit, wir sind schon sehr gespannt auf die Antworten.

Wünscht ihr euch die Rückkehr der F-Zero-Serie auf der Nintendo Switch? (wählt bis zu zwei Antworten) 278

  1. Ja, unbedingt! Ich möchte ein neues F-Zero-Spiel auf der Nintendo Switch spielen. (173) 62 %
  2. Ja, ich wäre auch bereits mit einer HD-Überarbeitung eines älteren F-Zero-Spiels sehr zufrieden. (94) 34 %
  3. Ob sie kommt oder nicht, es ist mir eigentlich egal. (27) 10 %
  4. Ich habe keine persönliche Verbindung mit der F-Zero-Serie und kann deshalb keine Meinung bilden. (25) 9 %
  5. Ja, allerdings muss es deutliche Innovationen mit sich bringen, um mich zu begeistern. (23) 8 %
  6. Ja, allerdings wünsche ich mir, dass die Entwickler von Fast RMX die F-Zero-Lizenz erhalten. (14) 5 %
  7. Nein, die F-Zero-Serie passt nicht mehr in die heutige Zeit, ich wünsche mir kein neues Spiel der Serie. (13) 5 %
  8. Nein, die F-Zero-Serie sollte bei Cameo-Auftritten wie in Mario Kart 8 und Super Smash Bros. bleiben. (5) 2 %
  9. Ich habe eine völlig andere Meinung, die ich in den Kommentaren wiedergeben werde. (1) 0 %

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board