Neues Spin-off für RPG-Fans – Square Enix enthüllt Dragon Quest Treasures

  • 06:40 - 27.05.2021
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Dragon Quest Treasures © Armor Project / Bird Studio / Square Enix /

Im Rahmen des heutigen Livestreams zur Feier des 35. Jubiläums der Dragon Quest-Reihe wurde ein neues Spinn-Off enthüllt. Dieses hört auf den Namen Dragon Quest Treasures und stellt die beiden Helden Erik und Mida in den Fokus, welche aus Dragon Quest XI bekannt sind. Auffallend dabei ist, dass die beiden noch Kinder sind und durch die Lande ziehen, um Schätze zu plündern.


Viel ist über das Spiel noch nicht bekannt. Taichi Inuzuka, der Producer des Spiels, spricht jedoch davon, dass die beiden Hauptthemen die Kindheit der Protagonisten und die Suche nach Schätzen sind. Zudem soll es sich um ein RPG handeln, wobei es sich von der klassischen Formel abheben soll. Wann der Titel erscheint ist bislang unklar, jedoch ist ein weltweit zeitgleicher Release geplant. Erste Szenen können ihr euch nachfolgend anschauen:



Freut ihr euch über ein neues Spin-off der Dragon Quest-Reihe?

Quellenangabe: Youtube (Dragon Quest)

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board