Dragon Quest XII: The Flames of Fate präsentiert sich in einem ersten Teaser

  • 07:10 - 27.05.2021
  • Software
  • Sonstiges
Dragon Quest XII: The Flames of Fate © Square Enix Co., Ltd.

Seit der Veröffentlichung von Dragon Quest XI: Streiter des Schicksals für die Nintendo Switch und anschließend auch für die Xbox One und PlayStation 4 warten die Fans gespannt auf den Nachfolger des hochgelobten Rollenspiels. Square Enix nutzte die Feierlichkeiten des 35. Jubiläums von Dragon Quest und beendete die Übertragung mit der Ankündigung von Dragon Quest XII: The Flames of Fate – dem mittlerweile zwölften Teil der beliebten Saga. Doch wie auch schon bei Dragon Quest Treasures und Dragon Quest III: HD-2D Remake hält sich das japanische Unternehmen auch bei Dragon Quest XII: The Flames of Fate noch mit den Informationen bedeckt.


Es gibt zum aktuellen Zeitpunkt weder ein Erscheinungsdatum, noch wurden genaue Plattformen für Dragon Quest XII: The Flames of Fate genannt – allerdings strebt Square Enix auch bei diesem Spiel eine weltweite, zeitgleiche Veröffentlichung an. Die Geschichte von Dragon Quest XII: The Flames of Fate soll erwachsener und düsterer als dessen Vorgänger sein und die Entscheidungen der Spieler sollen noch größere Auswirkungen auf die Ereignisse haben. Abschließend wurde noch eine Überarbeitung des bisher bekannten Kampfsystems angekündigt. Den ersten Teaser findet ihr hier:



Selbstverständlich halten wir euch auch bei Dragon Quest XII: The Flames of Fate über sämtliche Neuigkeiten auf dem Laufenden. Eine Veröffentlichung auf der Nintendo Switch ist aufgrund des großartigen Erfolges von Dragon Quest XI: Streiter des Schicksals sicherlich im Bereich des Möglichen.


Freut ihr euch über die Ankündigung von Dragon Quest XII: The Flames of Fate?

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board