Neues Sonic-Hauptspiel soll nächstes Jahr für die Nintendo Switch erscheinen

  • 18:24 - 27.05.2021
  • Software
  • Nintendo Switch
Sonic Team © SEGA

Im Rahmen der heutigen Sonic Central-Präsentation ließen Takashi Izuka und Ivo Gerscovich von SEGA gegen Ende noch eine große Neuigkeit verlauten. Ein neues Sonic-Spiel von Sonic Team soll nächstes Jahr für alle aktuellen Plattformen erscheinen – also Nintendo Switch, PlayStation 4 und 5, Xbox One, Xbox Series X|S und PC. Mehr als ein wenig aussagender Teaser-Trailer wurde allerdings noch nicht veröffentlicht und für weitere Informationen müssen wir uns wahrscheinlich noch weiter gedulden. Die entsprechende Stelle findet ihr im folgenden Video ab Minute 11:29:



Was sind eure Erwartungen an das nächste Sonic-Spiel von SEGA?

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board