Kingdom Come: Deliverance – Warhorse Studios bestätigt nun doch die Veröffentlichung des Rollenspiels für die Nintendo Switch

  • 22:50 - 10.06.2021
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Kingdom Come: Deliverance © Warhorse Studios, Bildmontage: © ntower

In der Vergangenheit brodelte regelmäßig die Gerüchteküche rund um eine Portierung von Kingdom Come: Deliverance für die Nintendo Switch – und jedes Mal wurde die gerade erst aufkeimende Hoffnung von den Entwicklern sofort und ohne jegliche Rücksicht zerstört. Nach dem ständigen Schlagabtausch gibt es nun endlich Gewissheit, denn die Entwickler von Warhorse Studios haben das zahlreiche Feedback und die unzähligen Wünsche der Spieler berücksichtigt und bestätigten nun endlich die zukünftige Veröffentlichung von Kingdom Come: Deliverance für die Nintendo Switch.


Dies geschieht in enger Zusammenarbeit mit den Entwicklern von Saber Interactive, welche auch die schier unmögliche Portierung von The Witcher 3: Wild Hunt auf dem Hybriden realisieren konnten. Es gibt bisher aber keinerlei Informationen, wann mit der portablen Version von Kingdom Come: Deliverance gerechnet werden kann – wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden. Die Bestätigung der Portierung von Kingdom Come: Deliverance für die Nintendo Switch findet ihr im folgenden Tweet – gefolgt von dem damaligen Veröffentlichungstrailer und der offiziellen Spielbeschreibung:



Habt ihr die Ankündigung von Kingdom Come: Deliverance für die Nintendo Switch noch erwartet und seid ihr auf die technische Umsetzung der portablen Version des Mittelalter-Rollenspiels gespannt?

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board