Umfrage der Woche: Steigern die ersten Nachrichten über den Super Mario-Animationsfilm eure Vorfreude?

  • 15:00 - 26.09.2021
  • Nerdkultur
My Nintendo - Mario Sommer
Umfrage
© Nintendo

Herzlich Willkommen zu unserer Umfrage der Woche, einem Format, in welchem wir euch jede Woche über ein aktuelles und spannendes Thema über Nintendo und das Videospieluniversum befragen. Wie immer blicken wir allerdings zunächst auf die vergangene Umfrage, bevor wir frisch mit der neuesten Umfrage durchstarten.


Umfrage der vergangenen Woche


In der letzten Woche fragten wir euch nach der neu eingeführten Bluetooth-Audio-Unterstützung auf der Nintendo Switch und wollten wissen, ob ihr diese neu eingeführte Funktion regelmäßig nutzen werdet. Das Ergebnis zeigt allerdings, dass nur eine kleinere Zielgruppe von der Funktion enorm profitieren wird und die meisten von euch die Funktion niemals nutzen werden. Schaut hier für die genaue Verteilung der Antworten.


Spezial-Umfrage


Falls ihr es ganz zufällig nebenbei mitbekommen hattet: Nintendo strahlte vor kurzem eine neue Nintendo Direct-Ausgabe aus und stellte viele Titel für den kommenden Winter und darüber hinaus vor. Knapp 30 Spiele hatten bei der Präsentation einen Auftritt, doch ihr musstet euch in der Spezial-Umfrage für bis zu fünf gezeigte Highlights entscheiden. Welches Spiel war für mehr als jeden zweiten Abstimmenden ein Highlight? Findet es in der vergangenen Umfrage heraus.


Umfrage der Woche


Beim Auftritt von Mario-Erfinder Shigeru Miyamoto während der Nintendo Direct-Ausgabe wurden erste Informationen zum kommenden Super Mario-Animationsfilm bekannt gegeben. Dieser soll voraussichtlich Ende 2022 die Premiere in den USA feiern und auch die ersten Synchronsprecher wurden bereits aufgezählt (wir berichteten). Dabei wird zum Beispiel Chris Pratt die Rolle als Mario übernehmen und auch sonst darf man mit einer hochkarätigen Besetzung rechnen. In den Kommentaren unter der News sieht man allerdings gespaltene Meinungen, denn die eine Fraktion ist begeistert, andere alles andere als zufrieden. Daher möchten wir die Option der Umfrage der Woche nutzen, um ein ungefähres Stimmungsbild zu erfassen. Teilt uns gerne eure Meinung über den Film in den Kommentaren mit.

Steigern die ersten Nachrichten über den Super Mario-Animationsfilm eure Vorfreude? 223

  1. Die hochkarätige Besetzung zeigt, dass Nintendo sich viel Mühe gibt und auch viel Budget in den Film steckt. Ich freue mich auf den Film! (76) 34 %
  2. Dadurch, dass man bislang von dem Film keine Bilder gesehen hatte, kann ich mir noch keine Meinung darüber bilden. (70) 31 %
  3. Ich habe grundsätzlich kein Interesse an diesem Film. (34) 15 %
  4. Ich bin der Meinung, dass die Originalsprecher wie zum Beispiel Charles Martinet die Hauptrollen übernehmen sollten, so wird sich der Film kein bisschen nach Super Mario anfüllen. (21) 9 %
  5. Ich bin über die Wahl der englischsprachigen Synchronsprecher nicht ganz glücklich, freue mich allerdings dennoch auf den Film. (11) 5 %
  6. Auch wenn mir die bisherigen Informationen gefallen, ich habe Zweifel, dass mit Illumination Entertainment ein unterhaltsamer Film entstehen wird. (8) 4 %
  7. Ich habe eine andere Meinung, die ich in den Kommentaren erwähnen werde. (3) 1 %
  8. Die Besetzung ist furchtbar und ich hätte mir eine andere Auswahl an Synchronsprechern für den Film gewünscht. Der Film kann nur ein Flop werden. (0) 0 %

Teilen

Weitere News

  • Newsbild zu Alone in the Dark – Der Horrorklassiker kehrt zurück
    Nerdkultur
    21:38 - 12.08.2022 - Nerdkultur

    Alone in the Dark – Der Horrorklassiker kehrt zurück

    • 5
    • Yeah! 4
    • Sonstiges
  • Newsbild zu Kirbys 30. Geburtstag wird Donnerstag mit einem großen Live-Konzert gefeiert und ihr könnt dabei sein
    18:00 - 10.08.2022 - Nerdkultur

    Kirbys 30. Geburtstag wird Donnerstag mit einem großen Live-Konzert gefeiert und ihr könnt dabei sein

    • 4
    • Herz 6
    • Sonstiges
  • Newsbild zu Pokémon: Die Arceus-Chroniken – Anime-Spezial erscheint nächsten Monat bei Netflix
    17:30 - 09.08.2022 - Nerdkultur

    Pokémon: Die Arceus-Chroniken – Anime-Spezial erscheint nächsten Monat bei Netflix

    • 8
    • Yeah! 5
    • Sonstiges

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board

Zurück zur Startseite