Spezial-Umfrage: Zieht es euch dank der neuen Inhalte für Animal Crossing: New Horizons zurück auf die Insel?

  • 17:30 - 15.10.2021
  • Software
  • Nintendo Switch
Animal Crossing: New Horizons - Kofi
Umfrage
© Nintendo

Die Animal Crossing: New Horizons Direct-Präsentation hat uns heute viele neue Inhalte präsentiert, welche im Rahmen des Updates mit der Versionsnummer 2.0 veröffentlicht werden sollen. Am 5. November ist es nämlich soweit, denn dann erscheint das neue Update in Form von kostenlosen, aber auch kostenpflichtigen Inhalten. Die neuen Inhalte haben wir in den folgenden Newsmeldungen zusammengefasst:

In dieser Spezial-Umfrage möchten wir gerne wissen, ob diese vielen neuen Inhalte ausreichen, um euch wirklich motivieren zu können das Spiel mehr als eineinhalb Jahre nach Veröffentlichung erneut zu starten. Möglicherweise haben eure Insel-Bewohner schon vergessen, dass ihr existiert und auch ein Frühjahrsputz wäre bitter nötig. Mit den neuen Inhalten, die heute angekündigt wurden, könnte der nötige Schub an Motivation somit ausreichen, um euch wieder zurück auf die Insel zu schicken. Teilt uns also in der Umfrage mit, ob das kommende Update wirklich dafür ausreicht und schreibt gerne in die Kommentare welche Pläne ihr auf eurer Insel habt.

Zieht es euch dank der neuen Inhalte für Animal Crossing: New Horizons zurück auf die Insel? 212

  1. Ich werde definitiv auf meine Insel nach dem 5. November zurückkehren, die neuen kostenlosen und kostenpflichtigen Inhalte werden mich wieder stundenlang fesseln können. (79) 37 %
  2. Ich werde mir zumindest die kostenlosen Inhalte anschauen, ich bin mir allerdings noch nicht sicher, ob ich mich noch dazu motivieren kann lange zu spielen. (40) 19 %
  3. Dazu brauchte es kein Update, ich bin zur Zeit ohnehin regelmäßig auf meiner Insel. (35) 17 %
  4. Ich bin durch mit Animal Crossing: New Horizons, leider werden mich auch die neuen Inhalte nicht mehr motivieren können die Insel zu besuchen. (28) 13 %
  5. Ich besitze kein Animal Crossing: New Horizons und werde es mir auch nicht kaufen. (17) 8 %
  6. Mit den neuen Inhalten werde ich einen Neuanfang wagen, meine alte Insel gehört dann der Vergangenheit an und ich starte von vorne. (9) 4 %
  7. Ich besitze Animal Crossing: New Horizons noch nicht, werde es mir aber demnächst zulegen. (4) 2 %

Teilen

Weitere News

  • Newsbild zu Animal Crossing: New Horizons – Diese Geburtstagskinder bescheren euch neue Benutzericons im August
    13:00 - 10.08.2022 - Software

    Animal Crossing: New Horizons – Diese Geburtstagskinder bescheren euch neue Benutzericons im August

    • 0
    • Yeah! 5
    • Nintendo Switch
  • Newsbild zu Diese offiziellen Animal Crossing-Plüschfiguren erobern eure Herzen
    10:00 - 11.07.2022 - Nerdkultur

    Diese offiziellen Animal Crossing-Plüschfiguren erobern eure Herzen

    • 10
    • Herz 6
    • Sonstiges
  • Newsbild zu Spezielle Nintendo-Eiscremesorten werden von US-Unternehmen verkauft
    10:00 - 07.07.2022 - Nerdkultur

    Spezielle Nintendo-Eiscremesorten werden von US-Unternehmen verkauft

    • 22
    • Yeah! 8
    • Sonstiges

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board

Zurück zur Startseite