Umfrage der Woche: Was wünscht ihr euch für die Zukunft der Mario Party-Serie?

  • 15:00 - 24.10.2021
  • Software
  • Nintendo Switch
Mario Party
Umfrage
© Nintendo

Willkommen zu unserer Umfrage der Woche. In diesem Format befragen wir euch jeden Sonntag zu einem aktuellen Ereignis oder einem allgemeinen Thema zu Nintendo und der Videospielwelt allgemein. Wir schauen allerdings zunächst auf die Umfrage der vergangenen Woche bevor wir frisch in eine neue Frage einsteigen.


Umfrage der vergangenen Woche


In der letzten Woche stellten wir euch eine Frage über das kommende Nintendo Switch Online-Erweiterungspaket, welches am Dienstag, den 26. Oktober erscheinen wird. Wir wollten wissen, ob euch der zusätzliche Aboservice den doppelten Aufpreis wert ist. Auch wenn die Mehrheit von euch das Paket wohl nicht abonnieren wird, gibt es dennoch einen ziemlich großen Teil an Teilnehmenden, die sich den Service sichern werden. Schaut euch hier gerne die genaue Verteilung der Antworten an.


Umfrage der Woche


Am kommenden Freitag, den 29. Oktober wird mit Mario Party Superstars der neueste Teil der Mario Party-Serie erscheinen. Dieser wird allerdings im Kern keine neuen Inhalte bringen, sondern Neuauflagen von fünf bekannte Spielbrettern aus den ersten drei Mario Party-Spielen vom Nintendo 64 beinhalten sowie 100 bekannte Minispiele aus vielen vergangenen Mario Party-Ablegern mit sich bringen. Nun stellt sich allerdings die Frage, wie es mit der Mario Party-Serie weitergehen soll: Was wünscht ihr euch für die Zukunft? Teilt uns eure Meinung gerne per Stimmenabgabe in der Umfrage oder auch als Kommentar mit. Wir haben versucht, euch in der Umfrage realistische Zukunftsszenarien vorzugeben.

Was wünscht ihr euch für die Zukunft der Mario Party-Serie (wählt eine bis drei passende Antworten)? 239

  1. Ich wünsche mir einen DLC für Mario Party Superstars mit weiteren Spielbrettern und Minispielen aus den alten Mario Party-Spielen. (138) 58 %
  2. Ich wünsche mir ein neues Mario Party-Spiel mit brandneuen Spielbrettern und Minispielen. (134) 56 %
  3. Eigentlich hätte ich mir gewünscht, dass man Super Mario Party mit DLC-Inhalten unterstützt. (82) 34 %
  4. Ich wünsche mir, dass die Mario Party-Spiele in Zukunft unter den Hut eines neuen und frischen Entwicklerteams kommen. (72) 30 %
  5. Ich finde, die Mario Party-Serie braucht frische Ideen und kein Beharren auf der klassischen Mario Party-Formel. (29) 12 %
  6. Ich habe eine andere Idee, die ich in den Kommentaren erwähnen werde. (9) 4 %
  7. Ich finde, Nintendo sollte die Mario Party-Serie so langsam begraben und nicht mehr fortführen. (8) 3 %

Teilen

Weitere News

  • Newsbild zu Spezielle Nintendo-Eiscremesorten werden von US-Unternehmen verkauft
    10:00 - 07.07.2022 - Nerdkultur

    Spezielle Nintendo-Eiscremesorten werden von US-Unternehmen verkauft

    • 22
    • Yeah! 8
    • Sonstiges
  • Newsbild zu Mario Party Superstars: Update 1.1.1 ab sofort verfügbar
    09:10 - 23.03.2022 - Software

    Mario Party Superstars: Update 1.1.1 ab sofort verfügbar

    • 14
    • Yeah! 4
    • Nintendo Switch
  • Newsbild zu BAFTA Game Awards 2022: Alle Nominierten im Überblick
    15:20 - 09.03.2022 - Nerdkultur

    BAFTA Game Awards 2022: Alle Nominierten im Überblick

    • 2
    • Yeah! 3
    • Nintendo Switch
    • Sonstiges

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board

Zurück zur Startseite