Charles Martinet möchte Mario bis ans Lebensende seine Stimme leihen

  • 20:20 - 24.10.2021
  • Nerdkultur
  • Sonstiges
Charles Martinet © Charles Martinet

Im Rahmen der Fan Expo Canada wurde Charles Martinet mit einigen Fragen konfrontiert, welchen er Rede und Antwort stand. Dabei erklärte er beispielsweise, dass er keinen einzigen Charakter des Mario-Universums entfernen würde, wenn er könne, da er die Welt so mag, wie sie ist.


Besonders spannend war für viele jedoch die Frage eines Fans, welche sich an die Dauer richtete, in der Martinet die Stimme des charmanten Klempners verkörpere. Hierzu erklärte er, dass er Mario seine Stimme leihen möchte, bis er tot umfalle. Jedoch ergänzte er, dass er den Weg für jemanden Neues freimachen würde, wenn Martinet das Gefühl habe, nicht mehr fähig zu sein, Mario zu synchronisieren. In diesem Fall solle Nintendo sich nach einem neuen Sprecher umsehen.


Könnt ihr euch vorstellen, dass Mario eines Tages nicht mehr von Charles Martinet synchronisiert wird?

Quellenangabe: Game Crater

Teilen

Weitere News

  • Newsbild zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild – Neueste Kreation von First 4 Figures zeigt Link samt Pferd
    19:00 - 17.08.2022 - Nerdkultur

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild – Neueste Kreation von First 4 Figures zeigt Link samt Pferd

    • 16
    • Yeah! 6
    • Nintendo Switch
  • Newsbild zu Crunchyroll nimmt Your Name. und weitere Anime-Filme in den Streaming-Katalog auf
    06:00 - 17.08.2022 - Nerdkultur

    Crunchyroll nimmt Your Name. und weitere Anime-Filme in den Streaming-Katalog auf

    • 11
    • Yeah! 8
    • Nintendo Switch
  • Newsbild zu Marsupilami: Das Humboldt-Tier in unserer Comic-Rezension
    Nerdkultur
    15:00 - 16.08.2022 - Nerdkultur

    Marsupilami: Das Humboldt-Tier in unserer Comic-Rezension

    • 1
    • Yeah! 4

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board

Zurück zur Startseite