Praxis dauerhaft geschlossen – Service zu Dr. Mario World wurde beendet

  • 10:00 - 02.11.2021
  • Software
  • Smart Device
Dr. Mario World © Nintendo, Bildmontage: © ntower

Wie von uns Ende Juli diesen Jahres angekündigt, wurde der Service von Dr. Mario World nun endgültig beendet. Solltet ihr den mobilen Ableger von Dr. Mario erneut starten, erscheint nur noch der Hinweis, dass das Spiel zum 01. November 2021 um 07:00 Uhr eingestellt wurde. Jedoch dürft ihr noch einmal in Erinnerungen schwelgen, da euch das Spiel bei Zugriff auf euren Nintendo-Account einige Statistiken samt Bildern präsentiert. Darüber hinaus darf aber auch die finale Rangliste des Versusmodus angesehen werden. Dies dürfte wohl aber nur für die Spieler von Interesse sein, die sich einen der 100 Plätze sichern konnten.


114902-816-1406-ee88c232439c91de89d144a8a2a6e6819e3c2a80.jpg

© Nintendo


Seid ihr traurig darüber, dass ihr Dr. Mario World nicht mehr spielen könnt?

Quellenangabe: Dr. Mario World

Teilen

Weitere News

  • Newsbild zu Fire Emblem Heroes erreicht Einnahmen in Höhe von einer Milliarde US-Dollar
    06:00 - 01.07.2022 - Software

    Fire Emblem Heroes erreicht Einnahmen in Höhe von einer Milliarde US-Dollar

    • 4
    • Yeah! 3
    • Smart Device
  • Newsbild zu Nintendo hat mit seinen Mobile-Spielen schon fast 1,8 Milliarde US-Dollar eingenommen
    06:00 - 06.05.2022 - Software

    Nintendo hat mit seinen Mobile-Spielen schon fast 1,8 Milliarde US-Dollar eingenommen

    • 12
    • Yeah! 3
    • Smart Device
  • Newsbild zu Mobile-Spiele von Nintendo haben schon über 1,6 Milliarde US-Dollar eingenommen
    20:40 - 11.01.2022 - Software

    Mobile-Spiele von Nintendo haben schon über 1,6 Milliarde US-Dollar eingenommen

    • 28
    • Yeah! 8
    • Smart Device

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board

Zurück zur Startseite