Bravely Default – Serien-Producer deutet Aktivitäten zum 10. Jubiläum an

  • 05:00 - 26.11.2021
  • Software
  • Nintendo Switch
Bravely Default II © Square Enix Co., Ltd

In der neuesten Ausgabe des japanischen Famitsu-Magazins meldete sich mal wieder Tomoya Asano zu Wort, der für Square Enix als Serien-Producer von Bravely Default agiert. Schon im September hörten wir, dass die Planungsphase für den nächsten vollwertigen Serienteil begonnen habe, wir uns aber wohl noch drei oder vier Jahre darauf gedulden müssten. Diese Aussage bekräftigt Herr Asano nochmals und vertröstet Fans, es gebe im Moment nichts zu einem neuen Konsolenspiel mitzuteilen.


Etwas spannender soll es aber im nächsten Jahr werden. 2022 feiert Bravely Default sein 10. Jubiläum und Square Enix hat wohl bereits entsprechende Geburtstagspläne auf den Weg gebracht. Im Magazin lässt der Serien-Producer verlauten, man erwarte, dass Dinge etwas aktiver werden als in einem gewöhnlichen Jahr. Fans sollten sich schon einmal darauf freuen, meint Herr Asano.


Die nahe Zukunft betreffend wissen wir bereits vom Free-to-Play-Ableger Bravely Default: Brilliant Lights, der bald für Smart-Geräte in Japan herausgebracht werden soll. Ob die Aktivitäten zum 10. Jubiläum darüber hinaus mehr umfassen, lässt sich noch nicht abschätzen.


Über welche Aktivitäten oder Veröffentlichungen zum 10. Jubiläum würdet ihr euch freuen?

Quellenangabe: Nintendo Life

Teilen

Weitere News

  • Newsbild zu Team Asano: Studio hinter Triangle Strategy plant weitere Ankündigungen und Veröffentlichungen dieses Jahr
    14:40 - 06.01.2022 - Software

    Team Asano: Studio hinter Triangle Strategy plant weitere Ankündigungen und Veröffentlichungen dieses Jahr

    • 9
    • Yeah! 5
    • Sonstiges
  • Newsbild zu Bravely Default II erreicht eine Million verkaufte Einheiten
    13:00 - 22.12.2021 - Software

    Bravely Default II erreicht eine Million verkaufte Einheiten

    • 14
    • Yeah! 6
    • Nintendo Switch
  • Newsbild zu Neue Informationen zu Project Triangle Strategy werden bei der bevorstehenden Tokyo Game Show 2021 enthüllt
    TGS
    14:00 - 03.09.2021 - Software

    Neue Informationen zu Project Triangle Strategy werden bei der bevorstehenden Tokyo Game Show 2021 enthüllt

    • 4
    • Yeah! 8
    • Nintendo Switch

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board

Zurück zur Startseite