Stardew Valley erhält weiteres Update – Stehen uns zukünftig doch noch neue Inhalte bevor?

  • 08:00 - 03.12.2021
  • Software
  • Nintendo Switch
Stardew Valley © ConcernedApe LLC, Bildmontage: © ntower

Ursprünglich kündigte Entwickler ConcernedApe an, dass Stardew Valley wohl keine neuen Inhalte mehr bekommen würde, da er sich voll und ganz seinem neuen Spiel ConcernedApe’s Haunted Chocolatier widmen möchte. Diese Pläne wurden anscheinend aber über den Haufen geworfen, zumindest wenn man sich die Patchnotes der aktuellen Version 1.5.5 von Stardew Valley anschaut.


Neben einigen Verbesserungen für das Spielgefühl und der Beseitigung von Bugs verraten die Patchnotes nämlich, dass die kommende Version 1.5.6 neue Inhalte bereithalten wird. Dabei soll es sich jedoch nicht um ein ähnlich großes Paket an Neuerungen wie zuvor bei der Version 1.5 handeln. Dass uns aber überhaupt Neuerungen bevorstehen, dürfte wohl viele freuen. Was uns dabei erwartet, bleibt jedoch ungewiss. Vielleicht dürfen wir auf diese Weise erste Charaktere oder Inhalte aus seinem neuen Spiel kennenlernen, immerhin beruht dieses auf einem ähnlichen Grundkonzept wie Stardew Valley. Wir dürfen gespannt sein.


Was erhofft ihr euch zum Ende von Stardew Valley hin für neue Inhalte?

Quellenangabe: Steam

Teilen

Weitere News

  • Newsbild zu Stardew Valley: Update 1.6 ist in Arbeit und fokussiert sich größtenteils auf die Modding-Community
    06:00 - 26.06.2022 - Software

    Stardew Valley: Update 1.6 ist in Arbeit und fokussiert sich größtenteils auf die Modding-Community

    • 4
    • Herz 3
    • Nintendo Switch
  • Newsbild zu Stardew Valley ist im Juni das nächste Probespiel bei Nintendo Switch Online
    07:00 - 08.06.2022 - Software

    Stardew Valley ist im Juni das nächste Probespiel bei Nintendo Switch Online

    • 1
    • Herz 5
    • Nintendo Switch
  • Newsbild zu Stardew Valley knackt die 20 Millionen Verkäufe
    14:20 - 09.05.2022 - Software

    Stardew Valley knackt die 20 Millionen Verkäufe

    • 6
    • Herz 7
    • Nintendo Switch

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board

Zurück zur Startseite