Sonic the Hedgehog 2 – Idris Elba gab alles für beste Synchronisation von Knuckles

  • 11:00 - 14.12.2021
  • Nerdkultur
  • Sonstiges
Sonic the Hedgehog 2 © SEGA / Paramount Pictures

Im Rahmen der diesjährigen The Game Awards wurde angekündigt, dass der blaue Igel Sonic mit Sonic the Hedgehog 2 am 8. April 2022 erneut die Kinoleinwand erobert. Im Rahmen des ebenso geteilten Trailers zum Film durften wir unter anderem auch auf Knuckles einen ersten Blick riskieren. Dieser wird im englischen Original von Idris Elba gesprochen, welcher unter anderem durch die Fernsehserie Luther bekannt wurde. Zu diesem hat sich Regisseur Jeff Fowler nun in einem Interview geäußert.


So erklärte Fowler, dass es Idris Elba unheimlich wichtig war, Knuckles bestmöglich zu verkörpern. Er war durchweg eifrig dabei und wollte Knuckles die bestmögliche Version verleihen und dies ist ihm laut Fowler auch gelungen. Zudem erklärte er, dass sich das Aufeinandertreffen von Knuckles und Sonic so anfühle, wie ein Treffen von Captain America und Iron Man. Die Geschwindigkeit von Sonic und die Stärke von Knuckles bieten unheimlich viel Tiefgang für die Kämpfe und die gesamte Action.


Glaubt ihr Idris Elba ist die richtige Besetzung für Knuckles?

Quellenangabe: Polygon

Teilen

Weitere News

  • Newsbild zu Xbox kündigt eigenen Livestream zur gamescom 2022 an
    gamescom
    09:00 - 14.08.2022 - Nerdkultur

    Xbox kündigt eigenen Livestream zur gamescom 2022 an

    • 4
    • Yeah! 6
    • Sonstiges
  • Newsbild zu Alone in the Dark – Der Horrorklassiker kehrt zurück
    Nerdkultur
    21:38 - 12.08.2022 - Nerdkultur

    Alone in the Dark – Der Horrorklassiker kehrt zurück

    • 15
    • Yeah! 4
    • Sonstiges
  • Newsbild zu Kirbys 30. Geburtstag wird Donnerstag mit einem großen Live-Konzert gefeiert und ihr könnt dabei sein
    18:00 - 10.08.2022 - Nerdkultur

    Kirbys 30. Geburtstag wird Donnerstag mit einem großen Live-Konzert gefeiert und ihr könnt dabei sein

    • 4
    • Herz 6
    • Sonstiges

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board

Zurück zur Startseite