Pokémon-Sammelkartenspiel-Live: Vorbereitende Wartungsarbeiten am Vorgänger durchgeführt

  • 15:20 - 12.01.2022
  • Software
  • Smart Device
Pokémon-Sammelkartenspiel-Live © Nintendo / Creatures / GAME FREAK, Bildmontage: © ntower

Die Pokémon Company International hat kürzlich verlauten lassen, dass am Pokémon-Sammelkartenspiel-Online kleinere Wartungsarbeiten durchgeführt wurden. Diese betrafen sowohl die Server als auch das Spiel selbst. Offensichtliche Änderungen haben sich durch das Update allerdings nicht ergeben. Vielmehr diente es dazu, Aktualisierungen an der Möglichkeit der Überführung des Accounts auf das angekündigte Pokémon-Sammelkartenspiel-Live vorzunehmen.


Die Veröffentlichung des neuen Videospiels für den PC sowie Smart Devices, das sich mit den beliebten Sammelkarten in digitaler Form befasst, wurde im vergangenen November auf einen unbestimmten Zeitraum in diesem Jahr verschoben (wir berichteten). Die kürzliche Aktualisierung des Vorgänger-Spiels könnte nun ein Hinweis darauf sein, dass uns schon bald Neuigkeiten zum Release bevorstehen.


Habt ihr noch Interesse am Pokémon-Sammelkartenspiel oder hat der Hype bei euch etwas abgenommen?

Quellenangabe: PokeBeach

Teilen

Weitere News

  • Newsbild zu Pokémon-Sammelkartenspiel-Live: Beta-Phase startet nun auch in Mexiko – Weitere Märkte in Aussicht gestellt
    10:00 - 27.05.2022 - Software

    Pokémon-Sammelkartenspiel-Live: Beta-Phase startet nun auch in Mexiko – Weitere Märkte in Aussicht gestellt

    • 4
    • Yeah! 2
    • Smart Device
  • Newsbild zu Pokémon-Sammelkartenspiel-Live: Beta-Test startet in wenigen Tagen in Kanada
    07:00 - 17.02.2022 - Software

    Pokémon-Sammelkartenspiel-Live: Beta-Test startet in wenigen Tagen in Kanada

    • 18
    • Yeah! 2
    • Smart Device
  • Newsbild zu Verschoben: Start von Pokémon-Sammelkartenspiel-Live erst im Jahr 2022
    11:00 - 05.11.2021 - Software

    Verschoben: Start von Pokémon-Sammelkartenspiel-Live erst im Jahr 2022

    • 2
    • Yeah! 1
    • Smart Device

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board

Zurück zur Startseite