Umfrage der Woche: Erfreut euch Kirbys Entwicklung in Kirby und das vergessene Land?

  • 15:00 - 16.01.2022
  • Software
  • Nintendo Switch
Kirby und das vergessene Land
Umfrage
© HAL Laboratory, Inc. / Nintendo

Es ist mal wieder Zeit für eine weitere Umfrage der Woche, in welcher wir ein spannendes Thema rund um Nintendo und die Videospielwelt allgemein behandeln. Fangen wir allerdings zunächst mit einem kurzen Rückblick auf die vergangene Umfrage an.


Umfrage der vergangenen Woche


In der vergangenen Umfrage behandelten wir das Spiel Pokémon-Legenden: Arceus und auch wenn damals noch nicht so viel über das Spiel bekannt war, wollten wir wissen, ob ihr euch das Spiel kauft. Die meisten von euch werden es voraussichtlich kaufen, einige warten noch weitere Informationen ab. Die Auswertung der Umfrage findet ihr hier. Vielleicht hat euch der neu erschienene Gameplay-Trailer seitdem umgestimmt.


Umfrage der Woche


In dieser Woche stellte Nintendo den Veröffentlichungstermin von Kirby und das vergessene Land vor und zeigte zum Spiel einen zweiten Trailer, welcher viele Gameplay-Elemente des Spiels vorstellte (wir berichteten). Es ist ein großer Sprung für Kirby und das erste richtige dreidimensionale Kirby-Spiel.


In dieser Umfrage würden wir gerne von euch wissen, ob ihr mit der Entwicklung des Spiels zufrieden seid. Habt ihr euch schon immer ein 3D-Kirby-Spiel gewünscht oder hättet ihr lieber ein weiteres klassisches 2D-Abenteuer gesehen? Teilt uns eure Meinung in der Umfrage als auch in den Kommentaren mit.

Erfreut euch Kirbys Entwicklung in Kirby und das vergessene Land? 268

  1. Ja, ich finde es super, dass man sich mit Kirby in neue Dimensionen wagt. (221) 82 %
  2. Ich finde Kirbys Entwicklung gut, allerdings bin ich noch nicht sicher, ob ein 3D-Kirby-Spiel gut funktionieren wird. (24) 9 %
  3. Mich konnten die alten Kirby-Spiele nicht überzeugen und auch dieser Wandel ändert meine Meinung noch nicht. (17) 6 %
  4. Mir geht die Entwicklung etwas zu weit, ein neues Kirby-Spiel in der klassischen 2D-Formel hätte ich besser gefunden. (3) 1 %
  5. Es sieht meiner Meinung nach immer noch wie ein klassisches Kirby aus, ich hätte mir mehr Wandel gewünscht. (2) 1 %
  6. Ich habe eine andere Meinung, die ich in den Kommentaren erwähnen werde. (1) 0 %

Teilen

Weitere News

  • Newsbild zu Spezielle Nintendo-Eiscremesorten werden von US-Unternehmen verkauft
    10:00 - 07.07.2022 - Nerdkultur

    Spezielle Nintendo-Eiscremesorten werden von US-Unternehmen verkauft

    • 20
    • Haha 6
    • Sonstiges
  • Newsbild zu Kirby und das vergessene Land: So löst ihr japanische Geschenkcodes auch hierzulande ein
    15:20 - 29.06.2022 - Software

    Kirby und das vergessene Land: So löst ihr japanische Geschenkcodes auch hierzulande ein

    • 0
    • Yeah! 5
    • Nintendo Switch
  • Newsbild zu Kirby und das vergessene Land: Neuer Geschenkcode beschert euch weitere Belohnungen
    19:00 - 28.06.2022 - Software

    Kirby und das vergessene Land: Neuer Geschenkcode beschert euch weitere Belohnungen

    • 5
    • Yeah! 5
    • Nintendo Switch

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board

Zurück zur Startseite