Umfrage der Woche: Seid ihr zufrieden mit den neuen Mario Kart 8 Deluxe-Inhalten?

  • 15:00 - 13.02.2022
  • Software
  • Nintendo Switch
Mario Kart 8 Deluxe: Booster-Streckenpass
Umfrage
© Nintendo, Bildmontage: © ntower

Nach einer ereignisreichen Nintendo-Woche begrüßen wir euch zum Ausklang zu unserer aktuellen Umfrage und sind gespannt auf eure Meinung. Doch als Erstes blicken wir auf die vergangenen Umfragen zurück.


Umfrage der vergangenen Woche


Wir haben euch in der vergangenen Woche gefragt, ob ihr die Funktion der Probespiele über euer Nintendo Switch Online-Abonnement nutzt. Die meisten unter euch scheinen die Funktion noch nicht genutzt zu haben. Witzigerweise haben manche von diesem Angebot sogar noch nie etwas mitbekommen. Alle Ergenisse seht ihr in der vergangenen Umfrage.


Spezial-Umfrage


Zur Nintendo Direct-Präsentation fragten wir euch in einer Spezial-Umfrage nach den besten Ankündigungen aus der Präsentation und es war ein richtiges Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Mario Kart 8 Deluxe: Booster-Streckenpass und Mario Strikers Battle League Football. Welches Spiel den ersten Platz der Umfrage eingenommen hat, erfahrt ihr hier.


Umfrage der Woche


In der heutigen Umfrage der Woche reden wir über den Booster-Streckenpass von Mario Kart 8 Deluxe. Dieser löste im Internet eine kontroverse Debatte aus, denn es haben sich mehrere Fraktionen gebildet. Auf der einen Seite freuen sich viele sehr über die neuen Inhalte, andere sind hingegen ziemlich enttäuscht darüber, dass es keinen Nachfolger gibt und es sich nur um aufgewärmte Strecken handelt. Diese Debatte wollen wir in unsere Umfrage verlegen und fragen euch somit, ob ihr zufrieden mit der Ankündigung seid. Die persönliche Kaufentscheidung spielt dabei keine Rolle. Teilt uns gerne eure Meinung in der Umfrage als auch in den Kommentaren mit.


Ihr habt Vorschläge, die wir als Umfrage der Woche umsetzen sollten? Teilt diese unter diesem Link!

Seid ihr zufrieden mit den neuen Mario Kart 8 Deluxe-Inhalten? 430

  1. Ja, ich bin voll und ganz zufrieden mit Preis und Anzahl der Retro-Strecken. (226) 53 %
  2. Ja, ich bin ziemlich zufrieden, allerdings hätte ich mir ein wenig mehr beim Booster-Streckenpass gewünscht. (81) 19 %
  3. Teils, teils – ich kann mich noch nicht ganz festlegen. (49) 11 %
  4. Ich bin eher unzufrieden, denn die Idee der halbherzig aufgewärmten Strecken gefällt mir nicht. (31) 7 %
  5. Ich bin sehr unzufrieden, denn das bedeutet, dass ein Nachfolger in weiter Ferne ist. (26) 6 %
  6. Ich habe kein Interesse an Mario Kart 8 Deluxe. (10) 2 %
  7. Ich habe eine andere Meinung, die ich in den Kommentaren darlegen möchte. (7) 2 %

Teilen

Weitere News

  • Newsbild zu Mario Kart 8 Deluxe: Die neuen Benutzericons sind vorgefahren
    09:00 - 10.08.2022 - Software

    Mario Kart 8 Deluxe: Die neuen Benutzericons sind vorgefahren

    • 1
    • Yeah! 7
    • Nintendo Switch
  • Newsbild zu Exklusive Mario Kart-Kekse erobern den US-Markt
    08:00 - 08.08.2022 - Nerdkultur

    Exklusive Mario Kart-Kekse erobern den US-Markt

    • 6
    • Yeah! 4
    • Sonstiges
  • Newsbild zu Umfrage der Woche: Was ist eure Lieblingsstrecke aus Mario Kart 8 Deluxe: DLC-Welle 2?
    Umfrage
    15:00 - 07.08.2022 - Software

    Umfrage der Woche: Was ist eure Lieblingsstrecke aus Mario Kart 8 Deluxe: DLC-Welle 2?

    • 24
    • Yeah! 12
    • Nintendo Switch

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board

Zurück zur Startseite