Mother 3: Producer Shinichi Kameoka hofft weiterhin auf eine Veröffentlichung im Westen

  • 13:00 - 13.02.2022
  • Software
  • Nintendo Switch
Mother 3 © Nintendo

Nicht schlecht staunten einige, als im Rahmen der vergangenen Nintendo Direct-Präsentation Earthbound und Earthbound Beginnings für Mitglieder von Nintendo Switch Online enthüllt wurden. Umso unruhiger wurde es nun ein weiteres Mal um das noch nie im Westen veröffentlichte Mother 3, welches den Abschluss der Mother-Reihe darstellt. Zu diesem hat sich Producer Shinichi Kameoka in einem Interview mit Nintendo Everything geäußert.


So erzählt er, dass auch er den Wunsch hege, dass Mother 3 in den USA und Europa veröffentlicht wird und er auf den Release in englischer Sprache warte. Ursprünglich erschien Mother 3 im Jahr 2006 für den GameBoy Advance, schaffte es aber nie über die japanischen Grenzen hinaus. Bleibt abzuwarten, ob Nintendo den Wunsch erhört und eine weltweite Veröffentlichung in die Wege leitet.


Würdet ihr euch über eine lokalisierte Fassung freuen?

Quellenangabe: Nintendo Everything

Teilen

Weitere News

  • Newsbild zu Mother 3 wäre laut Reggie Fils-Aimé beinahe im Westen veröffentlicht worden
    10:00 - 04.05.2022 - Software

    Mother 3 wäre laut Reggie Fils-Aimé beinahe im Westen veröffentlicht worden

    • 11
    • Yeah! 5
    • Game Boy Advance
  • Newsbild zu Mother 3-Produzent redet über mögliche Gründe für die fehlende Lokalisierung des Spiels im Westen
    21:00 - 02.05.2022 - Software

    Mother 3-Produzent redet über mögliche Gründe für die fehlende Lokalisierung des Spiels im Westen

    • 16
    • Yeah! 4
    • Game Boy Advance
  • Newsbild zu Mother 3: Fans erstellen wunderschönes Tribut-Video
    14:30 - 16.02.2022 - Software

    Mother 3: Fans erstellen wunderschönes Tribut-Video

    • 7
    • Herz 8
    • Game Boy Advance

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board

Zurück zur Startseite