Ubisoft: Fast 20 Spiele durchgesickert – Immortals Fenyx Rising-Nachfolger angeblich in Arbeit

  • 07:40 - 22.03.2022
  • Software
  • Sonstiges
Ubisoft - Logo
Gerücht
© Ubisoft Entertainment

Der Leaker Tom Henderson, welcher in der Vergangenheit Spiele wie Battlefield 2042 vorhergesagt hatte, soll angeblich Informationen aus einer internen Ubisoft-Präsentation von mehreren Kontakten erhalten haben, welche viele Projekte behandelt, die zurzeit in Arbeit sind. Der Bericht listet knapp 20 Titel auf, dieser ist allerdings mit Vorsicht zu genießen, da sonst niemand diese Informationen bestätigt hat.


Immortals Fenyx Rising: Nachfolger


Angeblich sei Ubisoft mit den Verkaufszahlen von Immortals Fenyx Rising ziemlich zufrieden gewesen und somit ist ein Nachfolger in Entwicklung. Der Titel soll bei Ubisoft Quebec in Arbeit sein, welche ebenfalls an einem neuen Assassin's Creed-Titel arbeiten sollen. Es könnte noch einige Zeit dauern, bis wir diesen Titel zu sehen bekommen.


Assassin's Creed Infinity


Wie erwähnt, arbeitet Ubisoft Quebec offenbar am ambitoniertesten Assassin's Creed-Spiel bis heute. Dieser Titel ist bei nicht nur in Quebec sondern auch in Montreal in Entwicklung. Er befindet sich derzeit in einer frühen Produktionsphase und wird 2024 bis 2025 erwartet.


Assassin's Creed Rift


Der Titel soll kein vollwertiges Assassin's Creed sein, sondern eine Zwischenlücke füllen. Ursprünglich war dieser Titel als DLC zu Assassin's Creed Valhalla geplant, allerdings soll dieser nun doch als eigenes Spiel erscheinen.


Weitere Titel, die bislang in Entwicklung sind

  • Avatar: Frontiers of Pandora: Veröffentlichung im nächsten Fiskaljahr (April 2022 bis März 2023).
  • Skull and Bones: Veröffentlichung im nächsten Fiskaljahr (April 2022 bis März 2023).
  • Ghost Recon Frontline: Free-to-Play-Spiel mit NFT-Unterstützung, Erscheinungstermin noch unbekannt.
  • XDefiant: Free-to-Play-Spiel, erscheint nicht vor 2023.
  • Prince of Persia: Sands of Time Remake: Weiterhin in Entwicklung, Erscheinungstermin noch unbekannt.
  • Prince of Persia (Titel unbekannt): 2,5D-Titel, welcher von Ori inspiriert sein soll, Erscheinungstermin noch unbekannt.
  • The Crew 3: Unter dem Namen Project Orlando bekannt, Ankündigung dieses Jahr möglich, allerdings ist dies noch nicht sicher.
  • Mario + Rabbids Sparks of Hope: Entwicklung läuft gut und der Titel erscheint wie geplant noch in diesem Jahr.
  • Roller Champions: Titel wurde vor Kurzem wieder verschoben, soll allerdings noch dieses Jahr erscheinen.
  • Beyond Good and Evil 2: Ankündigung liegt schon lange zurück, der Titel wird zwar weiterentwickelt, auf weitere Informationen müssen wir noch warten.
  • Splinter Cell Remake: Das Spiel ist noch länger in Arbeit und wird nicht vor 2024 erscheinen.
  • The Division Mobile: Gar nicht mehr so lange hin, bis dieser Titel erscheinen wird.
  • Andere Mobile-Spiele: Weitere Titel wichtiger Marken sind in Arbeit, es ist noch nicht ganz klar, um welche es sich handelt.
  • VR-Spiele: Ubisoft scheint an VR-Spielen zu arbeiten, erwartet werden demnächst VR-Titel zu Just Dance 2023, Assassin‘s Creed VR, Splinter Cell VR, Die Siedler sowie Rocksmith+.

Was denkt ihr? Stehen Ubisoft spannende Zeiten bevor, sollte die Reihe an Gerüchten wahr sein?

Quellenangabe: XFire

Teilen

Weitere News

  • Newsbild zu Ubisoft scheint zufrieden mit den Verkäufen der Nintendo Switch-Fassung von Immortals Fenyx Rising
    13:00 - 23.05.2021 - Software

    Ubisoft scheint zufrieden mit den Verkäufen der Nintendo Switch-Fassung von Immortals Fenyx Rising

    • 15
    • Yeah! 6
    • Nintendo Switch
  • Newsbild zu Finaler DLC „Die verlorenen Götter“ für Immortals Fenyx Rising im Test – Neues Spielprinzip und neuer Spaß?
    Test
    12:00 - 29.04.2021 - Software

    Finaler DLC „Die verlorenen Götter“ für Immortals Fenyx Rising im Test – Neues Spielprinzip und neuer Spaß?

    • 11
    • Yeah! 7
    • Nintendo Switch
  • Newsbild zu Finaler DLC „Die verlorenen Götter“ für Immortals Fenyx Rising ab sofort verfügbar
    09:00 - 23.04.2021 - Software

    Finaler DLC „Die verlorenen Götter“ für Immortals Fenyx Rising ab sofort verfügbar

    • 7
    • Yeah! 5
    • Nintendo Switch

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board

Zurück zur Startseite