Prison Architect um zwei Gefängnisse erweitert – „The Roundhouse”-Update ab sofort für Nintendo Switch verfügbar
- 19:20 - 11.04.2022
- Software
- Nintendo Switch

Der virtuelle Gefängnisbau-Simulator Prison Architect erblickte vor fast 10 Jahren via Early Access das Licht der Videospielwelt. Seit 2018 dürft ihr auch auf der Nintendo Switch Gefängnisse ganz nach euren Wünschen gestalten sowie leiten und mit Patch 1.0.19, dem so genannten „The Roundhouse”-Update, erhaltet ihr nun kostenlosen Nachschub in Form von zwei weiteren vorgefertigten Gefängnissen.
Mit „The Lost Prison“ erhaltet ihr einen Knast, dessen Existenz längst in Vergessenheit geraten war, bis das Gebäude kürzlich wiederentdeckt wurde. Daraufhin wurde es renoviert und nun seid ihr als Aufseher zuständig, das Gefängnis zu leiten.
© Double Eleven / Introversion Software
Bei „Jungle Retreat“ dürft ihr euch in eine raue Dschungelumgebung begeben und dort ein Gefängnis unter tropischen Bedingungen leiten.
© Double Eleven / Introversion Software
Das „The Roundhouse”-Update ist ab sofort verfügbar. Ob der Patch weitere Verbesserungen am Spiel vornimmt, ist nicht bekannt.
Werdet ihr die beiden neuen Gefängnisse ausprobieren?