Bandai Namco Entertainment arbeitet an der Neuauflage eines 3D-Action-Titels von Nintendo

  • 10:40 - 13.04.2022
  • Software
  • Nintendo Switch
Nintendo-Logo Foto: © ntower

Bandai Namco Entertainment und Nintendo arbeiten seit langer Zeit eng zusammen. Das Entwicklerstudio hat unter anderem New Pokémon Snap entwickelt und zuvor an weiteren Spielen aus dem Nintendo-Kosmos mitgewirkt. Einige neue Stellenausschreibungen weisen jetzt darauf hin, dass Bandai Namco von Nintendo mit einem Remake oder Remaster eines 3D-Action-Titels beauftragt wurde.


Die drei Stellenausschreibungen beziehen sich auf verschiedene Positionen, unter anderem auf eine Planungsstelle sowie die Stelle eines Visual Artists. Die Ausschreibung zur Planungsstelle spezifiziert, dass es sich um einen von Nintendo beauftragten 3D-Action-Titel handelt. Eine weitere Ausschreibung bestätigt, dass es sich um ein Remake oder Remaster handeln soll. Nähere Informationen zum eigentlichen Titel oder der Marke des Spiels sind aber nicht bekannt.


Auf der Nintendo Switch konnten bereits einige Nintendo-Marken ein Comeback feiern. Hierzu zähen unter anderem Metroid und das bereits erwähnte Pokémon Snap. Andere Nintendo-Titel wie Kid Icarus und Star Fox warten aber noch auf ihr Debüt auf der Hybridkonsole.


Welches Remaster oder Remake würdet ihr euch von Bandai Namco wünschen?

Quellenangabe: Nintendo Everything

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board

Zurück zur Startseite