Mario Kart Tour: Wartungsarbeiten beendet – Metropolen-Tour-Saison nun verfügbar

  • 10:20 - 17.06.2022
  • Software
  • Nintendo Switch
Mario Kart Tour - Mehrspieler © Nintendo

Vergangenen Mittwoch gab es einige Aufregung bezüglich Mario Kart Tour. Ein Spielfehler sorgte dafür, dass der Titel nicht gestartet werden konnte, da auf vermeintliche Wartungsarbeiten verwiesen wurde. Sehr schnell wurden die Spieler auch per Twitter über die Problematik informiert (wir berichteten) und es wurde Besserung versprochen. Nun, einige Zeit später, läuft alles wieder reibungslos, sodass ihr den neuesten Download starten könnt, um Teil der Metropolen-Tour-Saison zu sein. Darüber hinaus erhalten alle Spieler als Entschädigung für die Probleme 20 Rubine.


Als Highlights erwarten euch dabei Rosalina (Köchin), Luigi (Lederhose), Süße Sahne, die Rennwurst, der Torten-Kerzengleiter und der Brezelgleiter. Doch auch die Belohnungen für Große Sterne wurden aktualisiert, sodass ihr die Chance erhaltet den Pilzkolben-Gleiter, Luigi, die Schleifenkiste, Rosalina, den Teecoupé, Iggy, den Gold-Blooper-Boliden und den Erdbeere-Donutgleiter zu erhalten. Zudem ist ab sofort auch das Konditor-Mii-Outfit im Spiel enthalten.


Habt ihr euch bereits nach den Startschwierigkeiten in die neueste Tour-Saison gewagt?

Quellenangabe: Mario Kart Tour

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board

Zurück zur Startseite