Chris Pratt über seine Sprecherrolle in Nintendos Animationsfilm: Anders als alles bisher Bekannte in der Mario-Welt

  • 10:00 - 25.06.2022
  • Nerdkultur
  • Sonstiges
Super Mario © Nintendo

Nintendo und das Animationsstudio Illumination arbeiten aktuell an einem Animationsfilm im Super Mario Bros.-Universum, der im April 2023 in die Kinos kommen soll. Bei der Bekanntgabe der englischsprachigen Synchronsprecher überraschte dabei vor allem, dass der Schauspieler Chris Pratt Marios Rolle übernehmen wird.


In einem Gespräch mit dem US-Magazin Variety hat Pratt jetzt Einblicke in seine Arbeit am Film gegeben. Er zeigte sich dabei sicher, dass das Ergebnis überzeugen werde und etwas bietet, was es in der Mario-Welt so noch nicht gegeben habe:


Zitat

Ich habe sehr eng mit den Regisseuren zusammengearbeitet und ein paar Dinge ausprobiert und wir sind bei etwas gelandet, auf das ich sehr stolz bin. Ich kann es kaum erwarten, dass die Leute es sehen und hören können. Es ist eine animierte Geschichte mit einem Voiceover und kein Live-Action-Film. Ich werde also nicht in einem Klempner-Outfit durch die Gegend rennen. Ich leihe einem animierten Charakter die Stimme, und es bietet etwas Neues und etwas, das anders ist als alles bisher Bekannte in der Mario-Welt.


Denkt ihr, das Chris Pratt seinen Job als Marios Synchronsprecher gut machen wird?

Quellenangabe: Variety

Teilen

Weitere News

  • Newsbild zu Marsupilami: Das Humboldt-Tier in unserer Comic-Rezension
    Nerdkultur
    15:00 - 16.08.2022 - Nerdkultur

    Marsupilami: Das Humboldt-Tier in unserer Comic-Rezension

    • 1
    • Yeah! 1
  • Newsbild zu Xbox kündigt eigenen Livestream zur gamescom 2022 an
    gamescom
    09:00 - 14.08.2022 - Nerdkultur

    Xbox kündigt eigenen Livestream zur gamescom 2022 an

    • 5
    • Yeah! 8
    • Sonstiges
  • Newsbild zu Alone in the Dark – Der Horrorklassiker kehrt zurück
    Nerdkultur
    21:38 - 12.08.2022 - Nerdkultur

    Alone in the Dark – Der Horrorklassiker kehrt zurück

    • 15
    • Yeah! 4
    • Sonstiges

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board

Zurück zur Startseite