Spider Man: Shattered Dimensions - Neues Video zeigt die Gegner

  • 14:33 - 02.06.2010
  • Software
  • Wii
Newsbild zu Spider Man: Shattered Dimensions - Neues Video zeigt die Gegner

Heute hat Activision Blizzard ein weiteres Video vom Multiplattform-Abenteuer-Videospiel Spider Man: Shattered Dimensions veröffentlicht. Dieses zeigt diverse Gegner, die euch im Spiel in die Quere kommen. Unter anderem ist Goblin, Hammerhead oder Kraven mit dabei. Das Spiel erscheint für die Wii, XBox 360, Playstation 3 und Nintendo DS. Bislang hat das Spiel noch keinen festen Releasetermin.



Quelle: ElHabib/YouTube

Vielen Dank an Super Mario für den Hinweis!

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 6

  • Blaze

    Häuptling der CreedGamers

    Der Zusatztitel heißt doch nicht wirklich Shattered Memories oder? ODER?!

  • Sharkydiver

    Nein, der heißt glaube ich Shattered Dimensions, das hat der Redakteur wohl mit Silent Hill verwechselt ;) .

  • Big Al

    自由の戦士

    Naja, sind halt die üblichen Gegner, also nicht wirklich überraschend.

  • K-P

    Turmritter

    hat der Redakteur wohl grad zu viel Silent hill gezockt hehe mir gehts nich anders XD bin auch grad jeden tag in silent hill ;) XD und in Santa Destroy naja egal zurück zum thema hoff des wird n gutes Spiderman und seh ich da richtig Spiderman auch in der Ego Perspektive oda so naja bin gespannt wie s wird

  • alfredo

    Leitende Persönlichkeit der CreedGamers

    Also das haut mich jetzt mehr vom Hocker als Batman

  • Daniel

    Ehemaliger ntower-Redakteur

    Jups, hab mich da vertan. Vertausch die beiden Untertitel immer wieder miteinander. Werde ich mal eben verbessern.


    Wer kommt auch auf die Idee, dem Spiel so einen Namen zu geben? XD

Zurück zur Startseite