Mario Strikers: Battle League Football soll neue Features erhalten – ​„​Striker Ranking“ angeteast

  • 13:00 - 14.09.2022
  • Software
  • Nintendo Switch
Mario Strikers: Battle League Football © Nintendo

Gestern wurde im Rahmen der Nintendo Direct-Präsentation die zweite DLC-Welle für Mario Strikers: Battle League Football präsentiert: Im Laufe des Monats werden Diddy Kong und Pauline als neue Charaktere gratis dem Spiel hinzugefügt. Doch das war noch nicht alles: Unscheinbar hat Nintendo bei der offiziellen Beschreibung des englischsprachigen YouTube-Trailers neue Features angeteast. Unter anderem dürfte das kommende Update ein Ranglistenfeature namens „Striker Ranking“ mit sich bringen – bislang gibt es nur eine kurze englische Beschreibung dazu, die ihr euch hier in übersetzter Form durchlesen könnt:

Zitat von Nintendo

Genieße in diesem Update weitere neue Features wie beispielsweise das neue Striker Ranking! Das Striker Ranking zeigt dein individuelles Ranking basierend auf den Kampfstatistiken von Online-Matches im Quick Battle-Modus und den meisten Online-Matches im Strikers Club-Modus.


Es ist damit zu rechnen, dass Nintendo schon sehr bald näher auf weitere neue Features, darunter Individualisierungsmöglichkeiten für das Publikum und für Jubelanimationen, eingehen wird, schließlich soll das Update innerhalb der nächsten 16 Tage erscheinen.


Welche weiteren Funktionen würdet ihr euch für Mario Strikers: Battle League Football wünschen?

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board

Zurück zur Startseite