Deltarune: Toby Fox teilt Neuigkeiten zum Entwicklungsstand

  • 08:00 - 19.09.2022
  • Software
  • Nintendo Switch
Deltarune © Toby Fox

Vor ein paar Tagen berichteten wir darüber, dass Deltarune keine weiteren Kapitel mehr in diesem Jahr erhalten wird. Nun hat Toby Fox auf der Deltarune-Webseite ein kleines Update zum Entwicklungsstand geteilt, das ihr euch hier durchlesen könnt:

Zitat

Wie letztes Mal ausgeführt, arbeiten wir gleichzeitig an den Kapiteln 3, 4 und 5 von Deltarune. Ein paar weitere Leute helfen mit und das Pacing der Spielentwicklung ist definitiv noch besser als letztes Mal. Die Intention war, an allen 3 Kapiteln gleichzeitig zu arbeiten, doch bislang haben wir hauptsächlich erst die Arbeiten am Kapitel 3 und 4 erledigt.

Toby Fox verrät zudem, dass die Entwicklung einiger Aspekte des Spiels eine Weile gedauert habe und Kapitel mit Cutscenes und Gimmicks auf die Spieler warten. Klickt hier, um euch das vollständige Status-Update inklusive Bilder und einer Musikprobe auf der Deltarune-Webseite durchzulesen.


Freut ihr euch auf die kommenden Inhalte?

Quellenangabe: Deltarune Webseite

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 1

  • Cirno the strongest

    Bin schon gespannt chapter 2 war großartig und hatte einige gute momente und forshadowing ( spieler von chapter 2 wissen bescheid)

Zurück zur Startseite