Neues Transformers-Spiel von Outright Games soll 2023 erscheinen

  • 18:00 - 06.10.2022
  • Software
  • Sonstiges
Transformers © Hasbro / Paramount Global

Seit dem Erscheinen von Transformers: Battlegrounds vor rund zwei Jahren ist es im Videospielsektor eher ruhig um die außerirdischen Roboter vom Planeten Cybertron geworden. Wie der Publisher des Strategiespiels Outright Games nun verlauten ließ, soll 2023 aber ein neuer Transformers-Titel erscheinen. Entwickelt wird das Spiel von Tessera Studios, die aktuell an Star Trek Prodigy: Supernova werkeln, das am 14. Oktober erscheinen wird.


Viele Details zum Spiel gibt es bisher noch nicht – beispielsweise, ob es sich abermals um ein Strategiespiel mit Rundentaktik handelt –, aber bekannt ist, dass es auf der kommenden Zeichentrickserie Transformers: EarthSpark basieren soll.


Für welche Plattformen das neue Transformer-Spiel erscheinen und ob die Nintendo Switch auch darunter sein wird, ist aktuell ebenfalls noch nicht bekannt. Sobald es mehr Informationen gibt, erfahrt ihr diese natürlich bei uns.


In welchem Spielegenre würdet ihr die Transformers gerne wiedersehen?

Quellenangabe: Nintendo Life

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board

Zurück zur Startseite