Neue Bilder von Naruto Shippuden: Dragon Blade Chronicles aufgetaucht

  • 00:07 - 27.08.2010
  • Software
  • Wii
Newsbild zu Neue Bilder von Naruto Shippuden: Dragon Blade Chronicles aufgetaucht

Nach der gestrigen Verkündung des Releasetermins von Naruto Shippuden: Dragon Sword Chronicles (wir berichteten), haben der Publisher 505 Games und das Entwicklerstudio TOMY nun neue Bilder vom aktuellen Action-Game veröffentlicht. Wie unschwer zu erkennen ist, wird das Spiel auch zumindest den GameCube-Controller unterstützen. Der Titel wurde bereits im vergangenen Jahr in Japan veröffentlicht und soll nun im Herbst dieses Jahres auch hierzulande erhältlich sein.


[Blockierte Grafik: http://www.wiitower.de/data/gallery/821/show/17266.jpg]


[Blockierte Grafik: http://www.wiitower.de/data/gallery/821/show/17264.jpg]


Weitere Bilder findet ihr in der Bildergalerie.



Quelle: Gamekyo

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board

Zurück zur Startseite