Weiteres abgefilmtes Material von Disney Micky Epic erschienen

  • 00:06 - 10.09.2010
  • Software
  • Wii
Newsbild zu Weiteres abgefilmtes Material von Disney Micky Epic erschienen

Wer gestern unsere News verfolgt hat, der konnte eine News bezüglich der Anfänge und einer möglichen Fortsetzung von Disney Micky Epic (in Nordamerika bekannt unter dem Namen Epic Mickey) nachlesen. Denn die Entwicklerlegende Warren Spector von Junction Point Studios hat sich dazu in zwei Interviews geäußert (wir berichteten). Jetzt wurde weiteres, abgefilmtes Gameplay-Material von der Penny Arcade Expo veröffentlicht. Dort konnte man das Spiel kurzweilig anspielen und testen. Der Wii-exklusive Titel erscheint Ende 2010.





Quelle: GameTrailers

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 0

  • Noch keine Kommentare verfasst :(
Zurück zur Startseite