Jetzt den ntower-Kanal in WhatsApp abonnieren

  • 21:30 - 06.02.2024
  • Intern
  • Sonstiges
WhatsApp
Top!
© Meta

Endlich hat die Applikation WhatsApp auf eurem geliebten Smartphone wieder einen Sinn. Statt auf wochenlang ungelesene Nachrichten zu antworten, könnt ihr unter der Rubrik „Kanäle" nun auch unseren Auftritt finden. Zwar werden wir in den meisten Fällen noch nicht gelistet, aber das wird sich wohl in den nächsten Tagen ändern.


Aus diesem Grund könnt ihr uns gerne unter diesem Link in WhatsApp abonnieren.


Wir versuchen in den nächsten Wochen vermehrt diesen Kanal mit regelmäßigen Inhalten zu füttern und werden euch dort nochmals auf News-Highlights aufmerksam machen, einen Einblick hinter die Kulissen geben oder euch auf ntower-eigene News hinweisen.


Wir würden uns freuen, wenn ihr uns auf WhatsApp abonniert und fleißig Reaktionen verteilt.


Euer Towerteam

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board

Zurück zur Startseite