Dead Cells: Nächstes Update wird das letzte sein

  • 14:00 - 10.02.2024
  • Software
  • Nintendo Switch
Dead Cells - Keyart © Motion Twin

Seit 2018 wurde der Rogue-lite-Titel Dead Cells mit Gratis-Updates und insgesamt vier kostenpflichtigen DLCs versorgt und somit war es für die Fans nie langweilig. Nun möchte das Studio Evil Empire jedoch weiterziehen und die Arbeit an einem (oder zwei) neuen Spielen beginnen.


Man ist sehr stolz auf die Errungenschaften mit dem Spiel und schätzt auch die Partnerschaft mit dem Publisher Motion Twin. Bald steht das 35. und auch letzte Update für den Titel an, welches sich aktuell noch in Entwicklung befindet und demnächst erscheinen wird. Schon jetzt wird an neuen Projekten gearbeitet, die man in der Zukunft bekannt geben wird.


Schätzt ihr die Unterstützung, die Dead Cells erfahren hatte und seid ihr traurig über diese Nachricht?

Quellenangabe: Steam, X (Evil Empire)

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board

Zurück zur Startseite