Muramasa ist kein Wii-exklusives Spiel mehr - HD-Ports geplant

  • 18:44 - 16.09.2010
  • Software
  • Wii
Newsbild zu Muramasa ist kein Wii-exklusives Spiel mehr - HD-Ports geplant

Der Entwickler Vanillaware hat mit Muramasa: The Demon Blade bewiesen, dass 2D-Spiele durchaus überzeugen können. Doch anscheinend gab es nicht genug Käufer, die vom Spiel überzeugt waren. Denn die Kollegen von 1Up berichten darüber, dass sie von mehreren Quellen aus Japan erfahren haben, dass der Entwickler nun eine HD-Version des oben genannten Spiels für die XBox 360 und Playstation 3 anbieten wird. Jedoch wird es keine handelsübliche Disc-Version sein, sondern ein digitaler Download.


Somit verliert die Wii einen weiteren, exklusiven Titel. Das Spiel bekam damals in unserem Review eine Gesamtwertung von 91% und überzeugte, wie bereits erwähnt, durch die wunderschönen Grafiken und dem tollen, japanischen Flair.


Habt ihr euch das Spiel für die Wii zugelegt? Wenn nicht, erzählt uns, was euch an Muramasa: The Demon Blade stört beziehungsweise nicht gefällt. Schreibt einen Kommentar und hinterlasst uns eure Meinung.



Quelle: 1Up

Teilen

Weitere News

  • Newsbild zu VanillaWare - Entwickler von Muramasa sucht neuen Programmierer
    00:08 - 07.07.2010 - Industrie

    VanillaWare - Entwickler von Muramasa sucht neuen Programmierer

    • 5
    • Wii
  • Newsbild zu VanillaWare - Wurde ein weiteres Projekt durch ein Porträit enthüllt?
    19:41 - 07.01.2010 - Software

    VanillaWare - Wurde ein weiteres Projekt durch ein Porträit enthüllt?

    • 13
    • Wii
  • Newsbild zu Musik für Liebhaber - Der offizielle Soundtrack zu Muramasa ist da
    11:06 - 25.11.2009 - Industrie

    Musik für Liebhaber - Der offizielle Soundtrack zu Muramasa ist da

    • 4
    • Wii

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board

Zurück zur Startseite