Hollow Knight: Silksong – Neue Xbox-Auflistung weckt Hoffnungen auf baldige Veröffentlichung

  • 11:00 - 02.04.2024
  • Software
  • Nintendo Switch
Hollow Knight: Silksong © Team Cherry, Bildmontage: © ntower

Die Hollow Knight-Fans warten sehr gespannt auf den Nachfolger Hollow Knight: Silksong, welcher bereits vor mehr als fünf Jahren angekündigt wurde und zu dem seitdem nur wenig Infos durchgesickert sind. So ist jede kleine Info ein Hoffnungsschimmer, über den sich Fans im Internet ausgiebig austauschen.


Der Xbox Store listet das Spiel nun erstmals und enthält interessanterweise auch eine Alterseinstufung von ESRB, PEGI sowie USK und weckt somit Hoffnung bei der Community über eine baldige Veröffentlichung. Alterseinstufungen sind oft ein Indiz, dass es nicht mehr Jahre, sondern nur noch Monate oder Tage bis zur Veröffentlichung dauern kann, da die entsprechenden Alterseinstufungsunternehmen das Spiel bereits anspielen konnten, um ein Mindestalter zu bestimmen. Sobald der Veröffentlichungszeitpunkt bekannt wird, werdet ihr ihn selbstverständlich bei uns erfahren.


Geht euch das Warten auf Hollow Knight: Silksong mittlerweile auf die Nerven?

Quellenangabe: Xbox

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board

Zurück zur Startseite