Fan baut PictoChat vom Nintendo DS als Browservariante

  • 08:00 - 19.04.2024
  • Software
  • Nintendo DS
PictoChat © Nintendo

Falls ihr noch PictoChat von den Geräten der Nintendo DS-Familie kennt, dann dürfte euch wohl diese News gefallen. Denn ein Fan hat eine fast baugleiche Browservariante des Chatprogramms zusammengebaut. In dieser könnt ihr vier verschiedene öffentliche Chaträume (meistens bis zu 16 Personen) besuchen, oder einen eigenen Chatraum eröffnen. Zeichnen und Tippen ist genauso wie in der Originalversion erlaubt. Auch der Regenbogenstift, der bei zweimaligen Drücken auf das Stiftsymbol entsteht, wurde einprogrammiert.


Klickt hier, um zum PictoChat im Browser zu gelangen!


Eröffnet einen privaten Chatraum und teilt den Link gerne in den Kommentaren. Beachtet aber, dass der Chatraum gelöscht wird, sobald keiner mehr drin ist. Und beachtet, dass dieser Chat nicht moderiert wird.

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board

Zurück zur Startseite