Grounded: Patch 1.4.1 verbessert Performance und Optik auf der Nintendo Switch

  • 12:30 - 03.05.2024
  • Software
  • Nintendo Switch
Grounded - Keyart © Microsoft

Für das Abenteuer Grounded ist ein neuer Patch mit der Versionsnummer 1.4.1 erschienen. In den Patchnotes werden zwar keine großen Neuerungen angepriesen, allerdings wurden jede Menge Fehler behoben. Besonders auf der Nintendo Switch wurde an vielen Stellen die Performance verbessert, das prompte Auftauchen von Objekten reduziert und auch die Ladezeiten an vielen Stellen verkürzt. Ebenfalls gab es wohl Probleme mit der Sprachsteuerung, die ebenfalls mit diesem Update behoben wurden.


Falls ihr der englischen Sprache mächtig seid, klickt hier, um euch die vollständigen englischen Patchnotes durchzulesen.


Habt ihr euch getraut, den Titel auf der Nintendo Switch zu spielen? Wie ist euer Ersteindruck?

Quellenangabe: Obsidian Entertainment

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board

Zurück zur Startseite