Nintendo-Aktien verzeichnen positive Entwicklung seit Nintendo Switch 2-Ankündigung

  • 15:00 - 14.05.2024
  • Industrie
  • Nintendo Switch
  • Nintendo Switch 2
Nintendo Switch - Logo © Nintendo

Aktienbesitzer von Nintendo hatten es in den vergangenen Wochen nicht leicht. Die letzten Atemzüge der Hybridkonsole machten sich deutlich bemerkbar, denn der Kurs der Nintendo-Aktien ging steil nach unten. Diese Tendenz hat sich mit der Ankündigung der neuen Konsolengeneration durch Präsident Shuntaro Furukawa klar geändert.


So zeigt die nachfolgende Infografik, wie sich der Wert in den Tagen seit der Ankündigung entwickelt hat. Hier mit rein spielt bestimmt jedoch auch, dass Nintendo eine neue Direct-Ausgabe für Juni angekündigt hat. Je nachdem, wie gut oder schlecht diese Direct und der Release der Nintendo Switch 2 laufen, könnte es sich lohnen, aktuell zu investieren, um aus den Entwicklungen Profit zu schlagen.



156473-1170-853-3085568fdbcac4cf1465adf58a839d3c3f789f23.jpeg

© ING


Seid ihr im Besitz von Nintendo-Aktien?

Quellenangabe: ING

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board

Zurück zur Startseite