Splatoon 3 – Nintendo zeigt Trailer zur Sonnensaison 2024

  • 17:30 - 16.05.2024
  • Software
  • Nintendo Switch
Splatoon 3 - Sonnensaison 2024 © Nintendo

In einem neuen Trailer stellt Nintendo heute vor, auf welche neuen Inhalte sich Ink- und Oktolinge im Rahmen der Sonnensaison 2024 von Splatoon 3 freuen dürfen. Im Spotlight des kostenlosen Updates stehen die neue Arena „Bahnhof Lemuria“ sowie die zwei neuen Hauptwaffen „Penta-Pumper“ und „Minz-Prophylator“, welche Variationen von Stringer und Splatana sind.


Das Video zeigt außerdem einige frische Emotes und lässt uns in eines der zusätzlichen Musikstücke reinhören. Abschließend kündigt man den „BIG Big Run“ an ‒ ein besonderer Ableger des Salmon Run-Events, bei dem alle drei bekannten Ober-Salmonide gleichzeitig zuschlagen und mehrere Orte der Inkling-Welt terrorisieren.


Nintendo hat bereits vor der Veröffentlichung von Splatoon 3 klargestellt, den Farbshooter zwei Jahre lang mit neuen Inhalten unterstützen zu wollen. Zur nächsten Sturmsaison im September wird besagter Zeitraum zu Ende gehen. Noch ist nicht klar, ob uns zum Abschluss noch ein großes Update erwartet oder ob die Zusatzinhalte bereits mit dieser Sonnensaison ihr Ende nehmen.


Externer Inhalt www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


Freut ihr euch auf Neues in Splatoon 3?

Quellenangabe: YouTube (Nintendo DE)

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board

Zurück zur Startseite